Masters of Passion 2 - Herbststürme

von Amy Lynn
Masters of Passion 2 - Herbststürme

Maro67s avatar

Eine tolle Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Masters of Passion 2 - Herbststürme"

Band 2 der Reihe Masters of Passion. Da Amys Ex-Freund ihr einen Haufen Schulden hinterlassen hat, braucht sie den neuen Job als Stewardess für Privatjets dringend. Doch schon ihr erster Kunde – der attraktive Russe Alexander „Sascha“ Sobolew – macht ihr ein Angebot, das sie kaum ausschlagen kann: Der mysteriöse, dominante Mann möchte Amy kaufen. Während der weißen Nächte in St Petersburg soll sie ihm und seinen drei Freunden zwei Wochen lang zur Verfügung stehen. Die Regeln sind eindeutig: keine Fragen, kein Kontakt zur Außenwelt, bedingungsloser Gehorsam – im Tausch gegen ein sehr wertvolles Diamant-Halsband, das Amys Sorgen in Luft auflösen könnte. Die Zeit in der luxuriösen Villa in Russland fordert Amy einiges ab und führt sie ständig an ihre Grenzen und darüber hinaus. Trotzdem beginnt sie, ihr sorgloses, behütetes Dasein als „Kätzchen“ zu genießen – bis sich die Hinweise verdichten, dass die Männer es vielleicht doch nicht nur gut mit ihr meinen. Und dann scheint Amy auch noch Gefühle zu entwickeln ... allerdings nicht nur für einen der Männer. Ein erotischer SM-Roman. Band 3 erscheint im März 2015.

ISBN:B00RPVTYGI
Ausgabe:E-Buch Text