Amy Lynn Masters of Passion 2 - Herbststürme

Inhaltsangabe zu „Masters of Passion 2 - Herbststürme“ von Amy Lynn

Band 2 der Reihe Masters of Passion. Da Amys Ex-Freund ihr einen Haufen Schulden hinterlassen hat, braucht sie den neuen Job als Stewardess für Privatjets dringend. Doch schon ihr erster Kunde – der attraktive Russe Alexander „Sascha“ Sobolew – macht ihr ein Angebot, das sie kaum ausschlagen kann: Der mysteriöse, dominante Mann möchte Amy kaufen. Während der weißen Nächte in St Petersburg soll sie ihm und seinen drei Freunden zwei Wochen lang zur Verfügung stehen. Die Regeln sind eindeutig: keine Fragen, kein Kontakt zur Außenwelt, bedingungsloser Gehorsam – im Tausch gegen ein sehr wertvolles Diamant-Halsband, das Amys Sorgen in Luft auflösen könnte. Die Zeit in der luxuriösen Villa in Russland fordert Amy einiges ab und führt sie ständig an ihre Grenzen und darüber hinaus. Trotzdem beginnt sie, ihr sorgloses, behütetes Dasein als „Kätzchen“ zu genießen – bis sich die Hinweise verdichten, dass die Männer es vielleicht doch nicht nur gut mit ihr meinen. Und dann scheint Amy auch noch Gefühle zu entwickeln ... allerdings nicht nur für einen der Männer. Ein erotischer SM-Roman. Band 3 erscheint im März 2015.

Eine tolle Fortsetzung

— Maro67

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Diamonds For Love – Voller Hingabe

erfrischend, heiß, entspannend, eine der besten Liebesgeschichten obwohl es viele in der Art gibt

xena2412

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

One Night - Die Bedingung

Vorhersehbar, aber dennoch fesselnd

SylviaRietschel

Mit dem Herz durch die Wand

Dies war das erste Buch von Mariana Zapata, das ich gelesen habe und ich wurde leider durch die eintönige Handlung enttäuscht. :-(

LimaBooks

Game of Passion

Ein Buch mit Höhen und Tiefen, welches nicht ganz an den ersten Band herankommt.

Buecherimherz