Amy Lynn Masters of Passion 2 - Herbststürme

Inhaltsangabe zu „Masters of Passion 2 - Herbststürme“ von Amy Lynn

Band 2 der Reihe Masters of Passion. Da Amys Ex-Freund ihr einen Haufen Schulden hinterlassen hat, braucht sie den neuen Job als Stewardess für Privatjets dringend. Doch schon ihr erster Kunde – der attraktive Russe Alexander „Sascha“ Sobolew – macht ihr ein Angebot, das sie kaum ausschlagen kann: Der mysteriöse, dominante Mann möchte Amy kaufen. Während der weißen Nächte in St Petersburg soll sie ihm und seinen drei Freunden zwei Wochen lang zur Verfügung stehen. Die Regeln sind eindeutig: keine Fragen, kein Kontakt zur Außenwelt, bedingungsloser Gehorsam – im Tausch gegen ein sehr wertvolles Diamant-Halsband, das Amys Sorgen in Luft auflösen könnte. Die Zeit in der luxuriösen Villa in Russland fordert Amy einiges ab und führt sie ständig an ihre Grenzen und darüber hinaus. Trotzdem beginnt sie, ihr sorgloses, behütetes Dasein als „Kätzchen“ zu genießen – bis sich die Hinweise verdichten, dass die Männer es vielleicht doch nicht nur gut mit ihr meinen. Und dann scheint Amy auch noch Gefühle zu entwickeln ... allerdings nicht nur für einen der Männer. Ein erotischer SM-Roman. Band 3 erscheint im März 2015.

Eine tolle Fortsetzung

— Maro67
Maro67

Stöbern in Erotische Literatur

Frigid

Romantisch im Schneegestöber. - so schön und bewegend.

zeilengefluester

Love is War - Sehnsucht

eine deutlische Steigerung zu Band 1 und wundervoll eingearbeitet Zitate, sowie eine spannende, elektrisierende Geschichte

Freija

Seven Nights - Paris

Ein sinnlicher Sieben-Tage-Trip durch die Stadt der Liebe

Sarih151

Paper Princess

Extrem tolle Geschichte! Hatte aber irgendwie nicht mit etwas erotischem gerechnet... :)

lucamaisone

Paper Palace

Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie!

lucamaisone

For 100 Days - Täuschung

Wer die Handlung nicht so wichtig nimmt und ab ca. der Hälfte nur noch Sex-Szenen lesen will, der ist hier richtig. Nix für mich.

Linsenliebe