Masters of Passion - Weiße Nächte

Masters of Passion - Weiße Nächte

Nadine89s avatar

Heißer Auftakt...

ein toller Auftakt

Inhaltsangabe zu "Masters of Passion - Weiße Nächte"

Da Amys Ex-Freund ihr einen Haufen Schulden hinterlassen hat, braucht sie den neuen Job als Stewardess für Privatjets dringend. Doch schon ihr erster Kunde – der attraktive Russe Alexander „Sascha“ Sobolew – macht ihr ein Angebot, das sie kaum ausschlagen kann: Der mysteriöse, dominante Mann möchte Amy kaufen. Während der weißen Nächte in St Petersburg soll sie ihm und seinen drei Freunden zwei Wochen lang zur Verfügung stehen. Die Regeln sind eindeutig: keine Fragen, kein Kontakt zur Außenwelt, bedingungsloser Gehorsam – im Tausch gegen ein sehr wertvolles Diamant-Halsband, das Amys Sorgen in Luft auflösen könnte. Die Zeit in der luxuriösen Villa in Russland fordert Amy einiges ab und führt sie ständig an ihre Grenzen und darüber hinaus. Trotzdem beginnt sie, ihr sorgloses, behütetes Dasein als „Kätzchen“ zu genießen – bis sich die Hinweise verdichten, dass die Männer es vielleicht doch nicht nur gut mit ihr meinen und sie anfängt, Gefühle zu entwickeln. Doch das ist gefährlich … Ein (sehr) erotischer SM-Roman. Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis! Gesamtausgabe, vollständig überarbeitete Neuauflage von 2017 mit neuem "Ende" ...

ISBN:B06Y69SWST
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Selfpublisher
Erscheinungsdatum:10.04.2017

Anna_Vo_Mirlevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: ein toller Auftakt
    ein super Buch

ein super Auftakt einer neuen kleinen Serie.

Spannend, erotisch und packend -  alles was ein Buch beinhalten sollte.
    Es ist nicht das klassische "Millionär und Sekretärin", das hat mir zudem auch sehr gefallen. Männer die eine Leidenschaft teilen, und eine junge Frau, die sich gut hingeben kann.

Lebensgluecks avatar
    Lebensglueckvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Sascha hat mich in seinen Bann gezogen. Diese Reihe muss man einfach lesen.
    Die weißen Nächte in St. Petersburg wird Amy nicht mehr vergessen

Amy's Freund hat sie mit einem haufen Schulden sitzen gelassen. Amy muss sehen wie sie die Schulden los wird und ergattert einen Job als Stewardess. Dort begenet sie einem sehr netten Russen Names Alexander "Sascha" Sobolew. Alexander macht Amy ein Angebot was sie nicht so einfach ablehnen kann.

Dieses Buch bringt einen echt außer Atem. Ich bin ja schon vieles von der Sorte gewöhnt, aber dieses Buch hat mich echt dahin geraft.

4 atemberaubende Männer verwöhnen Amy in vollen Zügen. Nun versteht sie, wieso die weißen Nächte in St. Petersburg so atemberaubend sind.

Amy Lynn versteht ihr Handwerk und sie hat hier nun einen neuen Fan.

Ich muss einfach wissen wie es weiter geht.

Ich vergebe natürlich 5/5 Sternen.

Sil_Bes avatar
    Sil_Bevor 4 Jahren
    stilvoll erotisch

Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen, weil der Schreibstil auch sehr flüssig war lies es sich super lesen.
    Es ist sehr erotisch, aber nicht platt. Die Vorstellung dieses Abenteuer erleben zu können, ist sehr anregend. Wer möchte nicht von 4 tollen Männern verwöhnt werden? Das Ende lässt einen sehr ungeduldig auf die Fortsetzung warten. Ich möchte auch wissen, wie es nun mit Amy und Alexander weitergeht.

Allerdings ist dieses Buch nur was für Leute die gern erotische Literatur lesen.

LisaTorbergs avatar
    LisaTorbergvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Der Stil von Amy Lynn hat mich begeistert. Vorfreude auf die Fortsetzung ...
    Knisternde Erotik in Sankt Petersburg

Der Stil von Amy Lynn hat mich begeistert. Eine wirklich gut erzählte erotische Geschichte mit Protagonisten,  die man sich vorstellen kann. Und die Wahl der wundervollen Stadt Sankt Petersburg, die ich liebe, noch dazu zur Zeit der Weißen Nächte, wertet das Buch noch mehr auf. Meine absolute Leseempfehlung!

Nadine89s avatar
    Nadine89vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Heißer Auftakt...
    Sarliss avatar
    Sarlisvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: bekannte Storyidee. Nur mit mehr Männer, die eine Leidenschaft teilen.
    Maro67s avatar
    Maro67vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr erotisch - sehr spannend. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    SabineNordlichts avatar
    SabineNordlichtvor 2 Jahren