Amy Lynn Masters of Passion - Weiße Nächte

Inhaltsangabe zu „Masters of Passion - Weiße Nächte“ von Amy Lynn

Da Amys Ex-Freund ihr einen Haufen Schulden hinterlassen hat, braucht sie den neuen Job als Stewardess für Privatjets dringend. Doch schon ihr erster Kunde – der attraktive Russe Alexander „Sascha“ Sobolew – macht ihr ein Angebot, das sie kaum ausschlagen kann: Der mysteriöse, dominante Mann möchte Amy kaufen. Während der weißen Nächte in St Petersburg soll sie ihm und seinen drei Freunden zwei Wochen lang zur Verfügung stehen. Die Regeln sind eindeutig: keine Fragen, kein Kontakt zur Außenwelt, bedingungsloser Gehorsam – im Tausch gegen ein sehr wertvolles Diamant-Halsband, das Amys Sorgen in Luft auflösen könnte. Die Zeit in der luxuriösen Villa in Russland fordert Amy einiges ab und führt sie ständig an ihre Grenzen und darüber hinaus. Trotzdem beginnt sie, ihr sorgloses, behütetes Dasein als „Kätzchen“ zu genießen – bis sich die Hinweise verdichten, dass die Männer es vielleicht doch nicht nur gut mit ihr meinen und sie anfängt, Gefühle zu entwickeln. Doch das ist gefährlich … Ein (sehr) erotischer SM-Roman. Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis! Gesamtausgabe, vollständig überarbeitete Neuauflage von 2017 mit neuem "Ende" ...

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Spritzige Protagonisten

Carina_S

Trinity - Bittersüße Träume

Toller 4. Teil. Einziger Kritikpunkt: Manchmal sind die Zeitbrüche zu hart.

Linker_Mops

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Das Ende hat mir gar nicht gefallen, der Rest war gut, wenn auch mehr Sex als Handlung vorhanden war.

Paulikeks

Paper Party

Trotz wenig Spannung und neues ist der Nebenband gut gelungen

Sanny

Game of Passion

Ich empfehle es aber auch der erwachsenen Lesergemeinschaft, weil es mit viel Spannung, Humor und dem gewissen Etwas gewürzt ist.

Freyheit

Game of Destiny

Etwas schwächer als die anderen Bücher, trotzdem fesselnd bis zum Schluss.

steffis_bookworld