Alles wird gut ... wenn du mich liebst

von Amy M. Soul
Alles wird gut ... wenn du mich liebst

Yoyomauss avatar

Lockere Geschichte um eine verlorene Liebe und Emotionen, die wieder hoch kochen.

T

Leichte und unterhaltsame Liebesgeschichte mit sehr sympathischen Charakteren.

Inhaltsangabe zu "Alles wird gut ... wenn du mich liebst"

Alles wird gut ... wenn du mich liebst Du hast deine große Liebe gefunden und bist glücklich. Und jetzt stelle dir vor, von heute auf morgen verschwindet sie. Einfach so. Mit dir geht es bergab und schon bald landest du ganz unten. Genau das passiert Jasmin, daher ist sie unendlich dankbar, als sie aufgefangen wird, noch bevor es zu spät ist. Sie ist vielleicht nicht gerade glücklich, aber immerhin geht es wieder bergauf und sie kann ein einigermaßen normales Leben führen. Allerdings ist sie verwirrt, als die damals große Liebe nach vier Jahren einfach so wieder auftaucht. Wie geht es jetzt weiter? Ist es dieser Mann wert, ein Risiko einzugehen, nur, damit sie wieder glücklich ist? Immerhin hat er sie so einfach verlassen. Kann sie ihm das verzeihen? Sie muss sich entscheiden. So viel steht fest. Außerdem von der Autorin erschienen: Lovely Bad Boy Verzweifelt geliebt Unwanted passion Anna und Leon - Verflixte Liebe (Teil 1) Anna und Leon - Verlorene Liebe (Teil 2) Anna und Leon - Veränderte Liebe (Teil 3)

ISBN:B01CK721EI
Ausgabe:E-Buch Text