Hallo ihr Lieben!

Am 17.01.2016 ist der dritte Teil von Anna und Leon rausgekommen. Die veränderte Liebe.
Deswegen möchte ich das hier mit einer Buchverlosung von 10 E-Books im Wunschformat (mobi oder epub) feiern!
Bitte gebt doch bei der Bewerbung direkt mit an, welches Format ihr gerne hättet.

Bisher führte euch Anna durch eine ziemlich chaotische und turbulente Zeit. Euch begleiteten Leidenschaft, aber auch Intrigen und Kummer. Anna machte viele Fehler, will aber die Vergangenheit hinter sich lassen und mit Leon einen Neustart beginnen ...

Doch dann kommt alles anders und führt zu einem überraschenden Ende!

Inhalt (Klappentext)
Tapfer kommt Anna zu Leon zurück nach Essen und hofft auf ein freudiges Wiedersehen.
Ob er sich freut, weiß er allerdings nicht, denn seine Gefühle sind durchaus gemischt, als er sie wiedersieht. Verständlich, denn in den letzten Monaten hat zu viel Chaos in Annas und Leons Leben geherrscht.
Anna will ihm beweisen, dass sie es ernst meint, und ist davon überzeugt, dass es zwischen ihnen funktionieren wird. Jedoch gibt es zwei Personen, die es verstehen, den beiden den Neuanfang schwer zu gestalten. Bis ihr schließlich eins klar wird. Warum ist ihr das nicht eher bewusst geworden?
Hier fahren die Gefühle Achterbahn und begleiten euch durch den dritten Teil von Anna und Leon. Ist es diesmal die ewige Liebe? Wird sie von einem endgültigen Happy End gekrönt sein?

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche außerdem noch eine schöne Woche!
Natürlich drücke ich allen ganz kräftig alle Daumen, die ich habe! :)
Viele liebe Grüße, eure Amy

Autor: Amy M. Soul
Buch: Anna und Leon - Veränderte Liebe (Teil 3)

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für due Einladung :-) Da mach ich doch gerne mit. Ich bräuchte das Ebook im Format Epub.

Ganz liebe Grüße
Jenny

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Da mache ich auch gerne mit,da ich Teil 1 und 2 schon gelesen habe,passt das perfekt :D

Benötige das epub Format.

vor 2 Jahren

Diesmal wird die Entscheidung wohl leicht fallen, oder?
Also pushe ich das Ganze mal und bin weiterhin gespannt *-*

LG und noch einen schönen Dienstag :)

AngelsLove

Hallo,

Der Klappentext, hört sich sehr spanndend an... :D
Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Format "mobi" gerne.

Vielen danke, für die Chance zum Gewinn...

lg Patty

YaBiaLina

vor 2 Jahren

Nun ist es ja bald soweit,ich freu mich schon :)

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Der Inhalt spricht mich an, auch wenn mein Ebook-Reader zur Zeit nicht funktioniert, aber kann es ja über Adope Digital lesen und bräuchte es daher im Gewinnfall bitte als EPub.

Guten Morgen und .....
.... herzlichen Glückwunsch!

Die Entscheidung ist mir ja sehr schwer gefallen *hüstel* :D

Alle Bewerber bekommen von mir ein E-Book und damit wünsche ich euch ganz viel Spaß!

LG, eure Amy :)

AngelsLove

Die Gewinner sind:

Danke... ich freue mich! :)

Die Gewinner sind:

Vielen Dank :-) Ich freue mich sehr. Schade das hier der Anklang nicht so hoch war.

@JennyChris

Ja, das fand ich auch schade.
Vielleicht nächstes Mal, wird bestimmt bald wieder eine Leserunde geben.
Hatte ja letztens sehr viel Spaß gemacht! :)

@AmyMSoul

Ohjaa das stimmt :-)