YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Leseratten :)

Pünktlich zu Weihnachten stellt mir die Autorin Amy M. Soul 5 E-Books von ihrem 1. Buch zu Verfügung.

Es handelt sich um: Anna und Leon - Verflixte Liebe. (Teil 1)
Inhalt:

Anna wohnt erst seit Kurzem in Essen. Sie ist vor ihrem damaligen Leben geflohen und will nun einen totalen Neuanfang wagen.
Hier trifft sie auf Leon und zieht so rasch bei ihm ein, wie sie sich zuvor in ihn verliebt hat. Alles wäre perfekt, gäbe es nicht Ben. Ihn hatte sie kurz vor Leon kennengelernt und die Gefühle zu ihm verwirren sie. Trotz aller Warnungen ist Anna der Meinung, dass diese Freundschaft funktionieren könnte.
Als Leon beruflich die Stadt verlassen muss, passiert, was nicht hätte passieren dürfen. Natürlich wird Anna von ihrem schlechten Gewissen geplagt, und als dann auch noch alles rauskommt, gerät ihr Leben völlig außer Kontrolle. Ein folgenreiches Fiasko scheint unabwendbar.
Wird Leon ihr verzeihen können und ihr Leben genauso schön wie zuvor?
Was wiegt mehr? Die Liebe oder der verletzte Stolz eines betrogenen Mannes?

Teilnehmen könnt ihr,wenn ihr euch in dem Bücher Forum Book Lovers anmeldet und unter dem Gewinnspiel auf der Seite des Forums postet.
Am 24. werde ich die Gewinner auslosen und und die 5 glücklichen Gewinner benachrichtigen.

Unter alle Rezensionen wird im Februar ein extra Gewinnspiel stattfinden.Das Zufallslos wird entscheiden,wer ein TB der Autorin nach Wahl bekommt.Da ich persönlich das Buch schon gelesen habe und es von mir 5 Sterne erhalten hat,freue ich mich über viele Teilnehmer :)

Autor: Amy M. Soul
Buch: Anna und Leon - Verflixte Liebe (Teil 1)

madamecurie

Alle Bewerbungen

Das Buchcover und die Leseprobe finde ich toll und so versuch ich mein Glück.

Wird Leon ihr verzeihen können und ihr Leben genauso schön wie zuvor?
Was wiegt mehr? Die Liebe oder der verletzte Stolz eines betrogenen Mannes? Bin gespannt ob er ihr verzeihen kann und vor allem ist es nicht verletzter Stolz sondern auch das Vertrauen.

YaBiaLina

vor 2 Jahren

Bitte beachtet das nur Anmeldungen im Forum zählen.
Lg

madamecurie

vor 2 Jahren

tut mir leid da kenn ich mich nicht aus.

AmyMSoul

@madamecurie

Um im Forum teilnehmen zu können, muss man sich kurz kostenlos registrieren.

Anschließend einfach unter diesem Post schreiben, dass du mitmachen möchtest.

Außer dem Gewinnspiel erwarten euch dort noch viele andere Themen, in denen wir uns über unser liebstes Hobby austauschen können.