Amy M. Soul Lie for Love - veränderte Liebe (Teil 3)

Inhaltsangabe zu „Lie for Love - veränderte Liebe (Teil 3)“ von Amy M. Soul

Tapfer kommt Anna zu Leon zurück nach Essen und hofft auf ein freudiges Wiedersehen.
Ob er sich freut, weiß er allerdings nicht, denn seine Gefühle sind durchaus gemischt, als er sie wiedersieht. Verständlich, denn in den letzten Monaten hat zu viel Chaos in Annas und Leons Leben geherrscht.
Anna will ihm beweisen, dass sie es ernst meint, und ist davon überzeugt, dass es zwischen ihnen funktionieren wird. Jedoch gibt es zwei Personen, die es verstehen, den beiden den Neuanfang schwer zu gestalten. Bis ihr schließlich eins klar wird. Warum ist ihr das nicht eher bewusst geworden?
Hier fahren die Gefühle Achterbahn und begleiten euch durch den dritten Teil von Anna und Leon. Ist es diesmal die ewige Liebe? Wird sie von einem endgültigen Happy End gekrönt sein?

Außerdem von der Autorin erschienen:
Sornas - angepeilt
Secret Love - verbotenes Verlangen
Unberechenbare Liebe
Alles wird gut ... wenn du mich liebst
Lovely Bad Boy
Lie for Love - Verflixte Liebe (Teil 1)
Lie for Love - Verlorene Liebe (Teil 2)
Unwanted passion
Verzweifelt geliebt