Hallo liebe Lovelybooks Mitglieder,

am 25.10.2015 kam mein neuestes Buch, Lovely Bad Boy raus und heute möchte ich endlich meine erste Leserunde starten.
Ich lade euch also alle herzlich ein, daran teilzunehmen und uns hiermit gemeinsam auszutauschen.

Dafür stelle ich 10 E-Books (mobi oder epub) zur Verfügung.

Die Gewinner werden unter allen Bewerbern ausgelost und am 15.11.2015 von mir bekanntgegeben.

Natürlich sind auch alle "Nicht Gewinner", oder diejenigen, die das Buch bereits gelesen haben, zu der Leserunde eingeladen.

Unter den Rezensionen gibt es noch ein Taschenbuch mit Lesezeichen und weiteren Überraschungen zu gewinnen.

Zum Inhalt:
Was für ein Glück, dass Sara ihre Arbeit behalten kann. Außer ihr mussten alle Mitarbeiter des Clubs gehen. Erst mal ist es ihr auch egal, dass ihr neuer Chef ausgerechnet Sam ist, der beste Freund ihres Mitbewohners und guten Freundes Jonas, wenngleich der ihr bis dato noch nie ein Sterbenswörtchen über Sam erzählt hat.
Leider ist Sara von Sam gar nicht so abgeneigt, wie sie es gern hätte, und das, obwohl er immer so idiotisch zu ihr ist.
Es gibt Tage, an denen verstehen sie sich blendend und fühlen sich regelrecht voneinander angezogen, aber viel öfter geraten sie aneinander und merkwürdigerweise immer dann, wenn andere dabei sind.
Sara fragt sich immer häufiger, was mit Sam los ist und wo verdammt noch mal sein Problem liegt. Warum ist er so, wie er ist? Sie spürt doch ganz genau, dass er sie mag und vielleicht sogar ein bisschen mehr.
Außerdem ist sie davon überzeugt, dass er gar nicht so hart ist, wie er immer tut.
Eins steht für Sara fest: Sie muss es herausfinden. Vielleicht weiß Jonas etwas? Doch der verhält sich plötzlich auch ganz anders, als sie es von ihm gewohnt ist.
Was ist bloß mit den Männern los?
Oder bildet Sara sich alles nur ein?
Außerdem fragt sie sich immer öfter, warum Jonas nie zuvor von Sam erzählt hat. Er ist doch sein bester Freund!?

Ich freue mich auf eure Teilnahme, Feedback und alles, was dazu gehört!

Liebe Grüße, eure Amy

Autor: Amy M. Soul
Buch: Lovely Bad Boy

Chester14

Alle Bewerbungen

Ich liebe Bad Boy Geschichten! Diese Leidenschaft, das hin und her! Uhhhhuuu, da werd ich schon fast wie der Ich-habe-Herzen-in-den-Augen-Emoji!

Ich würde mich echt freuen dein Buch lesen zu dürfen.

Julie209

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich auch mal :)
Die Inhaltsangabe klingt wirklich gut. Ich liebe Bad-Boy-Geschichten. Vor allem, wenn die Leidenschaft zwischen den beiden Charakteren immer so ganz knapp unter der Oberfläche brodelt.
Vielleicht ist ja das Losglück auf meiner Seite, wenn ja bräuchte ich das Buch im epub-Format ;)

@JennyChris

Ich bin ein "Stress-Mensch", das ist bei mir voll normal :)
Immer in Hektik und am besten alles immer sofort und Geduld ...? Ähm ...

@AmyMSoul

Das kenn ich irgendwo her, obwohl Neugierde bei mir noch schlimmer wiegt :)

@JennyChris

Oh ja, das stimmt! Da bin ich auch schlimm :)

vor 2 Jahren

Ohh das Paket ist heute gekommen :-) Aber mein Freund hat es versteckt und gesagt Pakete werden erst morgen auf gemacht :'(

hihi :)
Sei froh, dass ich es nicht eher losgeschickt habe :D
Bin gespannt und hoffe, es gefällt dir :)

vor 2 Jahren

Ich bin auch soo neugierig :)

@JennyChris

Ach, ist ja gar nicht mehr so lange :)
Nur noch 1x schlafen ;)