Secret Love - Verbotenes Verlangen

Secret Love - Verbotenes Verlangen

Yoyomauss avatar

Leichter Liebesroman mit einigen Logikfehlern

YaBiaLinas avatar

+ Flüssiger Schreibstil,wechselnde Perspektiven - Inhalt konnte mich nicht so überzeugen

Inhaltsangabe zu "Secret Love - Verbotenes Verlangen"

Um der neuen Liebe ihres Vaters zu entfliehen, startet Mia motiviert einen Neuanfang bei ihrem Bruder in New York. Ihr stehen Zeiten bevor, die keinesfalls langweilig werden können, da ihr Bruder Alex mit seinem besten Freund Ben zusammenwohnt. Dass Mia bereits seit Jahren für Ben schwärmt, vereinfacht den Neustart nicht gerade, obendrein ist Ben wesentlich komplizierter als früher. Doch ein viel größeres Hindernis taucht auf, als Alex nicht vor Lügen, Drohungen und Erpressung zurückschreckt, damit Mia und Ben nicht zueinanderfinden. Werden sie es dennoch schaffen? Das Buch enthält explizite Szenen. Außerdem von der Autorin erschienen: Unberechenbare Liebe Lovely Bad Boy Alles wird gut ... wenn du mich liebst Anna und Leon - Verflixte Liebe (Teil 1) Anna und Leon - Verlorene Liebe (Teil 2) Anna und Leon - Veränderte Liebe (Teil 3) Unwanted passion Verzweifelt geliebt

ISBN:B01N26GB99
Ausgabe:E-Buch Text