Sornas - bittersüße Rache

Cover des Buches Sornas - bittersüße Rache (ISBN: B0791CFSPK)
Bestellen bei:

Yoyomauss avatar
Yoyomaus

Spannende Fortsetzung

Twin_Katis avatar
Twin_Kati

sehr gelungene Fortsetzung...

Es war noch nicht vorbei!
Nicht, dass ich nur damit zurechtkommen musste, dass ich jetzt eine Mörderin war. Nein, ich musste noch immer um mein Leben bangen, denn ich wurde erneut gejagt.
Aber ich hatte Hilfe. An meiner Seite standen, meine große Liebe, Tyler und meine Freunde. Außerdem fand ich weitere Unterstützung. Nick würde uns helfen, dem Albtraum der Killerkatzen ein Ende zu setzen.
Und dann würde ich endlich wieder frei sein.
Ich musste mich nur darum kümmern, dass Tyler und Rod endlich Vertrauen zu Nick aufbauten, denn sie waren überzeugt, dass er ein falsches Spiel spielte.

Der zweite Teil der Dilogie Sornas von Amy M. Soul. Eine romantische Fantasygeschichte, in der Vertrauen und Hoffnung ein großes Thema sind.

Außerdem von der Autorin erschienen:
Sornas - angepeilt
Secret Love - verbotenes Verlangen
Unberechenbare Liebe
Alles wird gut ... wenn du mich liebst
Lovely Bad Boy
Lie for Love - Verflixte Liebe (Teil 1)
Lie for Love - Verlorene Liebe (Teil 2)
Lie for Love - Veränderte Liebe (Teil 3)
Unwanted passion
Verzweifelt geliebt