AmyMSoul

Hallo liebe Lovelybooks Mitglieder,

ich lade euch herzlich zu der Leserunde von Unberechenbare Liebe ein, um uns gemeinsam zu Anni & Mike auszutauschen.

Hierfür stelle ich 10 E-Books im Wunschformat zur Verfügung.
Die Gewinner werden am 23.01.2017 ausgelost und bekanntgegeben.

Wie immer sind auch alle "Nicht Gewinner" oder / und diejenigen eingeladen, die mein Buch bereits gelesen haben.

Zum Inhalt
Für Anni ist die Wahrheit das Wichtigste. Doch als ihr Freund Tom zusammengeschlagen wird und im Krankenhaus liegt, scheinen sich alle gegen sie verschworen zu haben. Niemand verrät ihr, was wirklich passiert ist, weder Tom noch ihr Exfreund Mike, der angeblich für den Überfall verantwortlich ist.
Anni versucht, herauszufinden, was geschehen ist, und stößt auf immer weitere Widersprüche.
Und zu allem Überfluss melden sich ihre alten Gefühle für Mike zurück.
Doch kann sie ihm wirklich trauen?

Ich freue mich sehr über eure Teilnahme, gemeinsamen Austausch, Feedback, Spaß und alles, was noch dazu gehört!

Viele liebe Grüße, eure Amy ♥

Autor: Amy M. Soul
Buch: Unberechenbare Liebe

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein E-Pub Format dieses Buches bewerben, da sich die Inhaltsangabe sehr spannend liest und mir das Cover sehr gut gefällt.
LG

HanniinnaH

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein EPub. Der Klappentext hört sich nach einer tollen und vielversprechenden Geschichte an. Das Cover finde ich auch sehr interessant.

vor 6 Monaten

Kapitel 9 - 12 (Nicht für fremde Ohren)
Beitrag einblenden

Wow, es geht aufregend und spannend weiter. Anni war mit Mike bei einer Wohnungsbesichtigung und er hat die Wohnung sogar bekommen. Endlich kommt er bei seinem Cousin raus. Das hat mich sehr gefreut. Dann wird natürlich spontan eine kleine Party gefeiert und hier bekommt Anni ein paar Worte mit, die das Geheimnis um Ton endlich etwas lüften.
Haben Mikes Freunde tatsächlich etwas mit dem Krankenhausbesuch von Tom zu tun? Oh man, und jetzt ist Anni auch noch auf dem Weg zu Tom und möchte ihn zur Rede stellen. Hat er Mike wirklich beleidigt???
Ich weiß nicht ob ich mehr mit Anni oder mit Mike fühlen soll. Tom wird mir in jedem Fall immer unsympathischer. Hoffentlich beendet Anni das Kapitel Tom jetzt endlich. Diese Handlung ist aus meiner Sicht schon längst überfällig.

brits schreibt:
Mein absoluter Lieblingssatz im ganzen Buch war "Aber den Antrag lässt du mich machen, einverstanden?" <3 das war in der Situation das niedlichste was Mike zu Anni sagen konnte <3 Hat mir sehr gut gefallen :) ...

Jaaaaa, der Satz war Klasse. Der hat mir auch super gefallen und ich musste so grinsen.

Beitrag einblenden

Auch zum Ende hin wird es nicht langweilig!

Das Tom zu so etwas fähig ist, hätte ich nicht gedacht. Er ist mir im Verlauf des Buches zwar immer unsympathischer geworden, aber ich bin schockiert, dass er als Anwalt so skrupellos ist.

Er versucht Anni zu vergewaltigen und dann kommt auch noch raus, dass er Mikes Haft herbeigeführt hat. Unglaublich!!!!

Mike und Anni brauchen noch ein bisschen, aber bekommen es dann endlich hin. Zwischenzeitlich hätte ich beide gerne mal an den Armen gepackt und durchgeschüttelt. Beide sind doch ganz schön sture Dickköpfe.

Sehr schönes Ende für ein schönes Buch.

vor 6 Monaten

Wie fandet ihr die Charakter?
Beitrag einblenden

Mir haben die Charaktere sehr gutgefallen. Sie sind sehr gut ausgearbeitet worden und man konnte sie nicht direkt durchschauen. Anni und Mike waren mir sehr schnell sympathisch und ich konnte mich nach kurzer Zeit in beide hineinversetzen.

vor 6 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht.

AmyMSoul

@tanlin_11

Hey tanlin!
Es freut mich sehr, dass dir mein Buch gefallen hat.

Ich hatte beim Schreiben ja ab und zu Zweifel, ob ich Tom nicht zu "krass" darstelle, deswegen bin ich umso mehr beruhigt.
Aber mit den Dickköpfen hast du schon irgendwie recht. :)

Es freut mich, dass du bei der Leserunde dabei warst.

vor 5 Monaten

Rezensionen / Fazit
Beitrag einblenden

So, auch ich habe es jetzt endlich geschafft meine Rezension einzustellen:

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte. Es hat mir gut gefallen.