Unberechenbare Liebe

Cover des Buches Unberechenbare Liebe (ISBN: B01MG66DTT)
Bestellen bei:

T
tanlin_11

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Liebesgeschichte. Eine perfekte Geschichte für zwischendurch.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Liebesgeschichte an sich konnte mich fesseln, am Drumherum könnte man aber noch feilen. Mehr Verwirrspiel hätte ich besser gefunden.

Für Anni ist die Wahrheit das Wichtigste. Doch als ihr Freund Tom zusammengeschlagen wird und im Krankenhaus liegt, scheinen sich alle gegen sie verschworen zu haben. Niemand verrät ihr, was wirklich passiert ist, weder Tom noch ihr Exfreund Mike, der angeblich für den Überfall verantwortlich ist. Anni versucht, herauszufinden, was geschehen ist, und stößt auf immer weitere Widersprüche. Und zu allem Überfluss melden sich ihre alten Gefühle für Mike zurück. Doch kann sie ihm wirklich trauen? Das Buch enthält explizite Szenen. Außerdem von der Autorin erschienen: Lovely Bad Boy Alles wird gut ... wenn du mich liebst Anna und Leon - Verflixte Liebe (Teil 1) Anna und Leon - Verlorene Liebe (Teil 2) Anna und Leon - Veränderte Liebe (Teil 3) Unwanted passion Verzweifelt geliebt

ISBN:B01MG66DTT
Ausgabe:eBook