Ein Himmel voller Bücher

von Amy Meyerson
Ein Himmel voller Bücher

Positiv (13):
Testsphaeres avatar

MIranda erbt die Buchhandlung ihres Onkels und muss den angeschlagenen Laden retten, aber auch Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufdecken.

Kritisch (2):
Aleenas avatar

Voll langweilig,belanglose Familiengeschichte.Farblose Charaktere. Ich hab mich sehr schwer getan beim lesen.

Inhaltsangabe zu "Ein Himmel voller Bücher"

Eine bunte Postkarte aus Malibu, eine alte Ausgabe von Shakespeares Der Sturm und der kleine, kurz vor dem Bankrott stehende Buchladen Prospero Books in Los Angeles. Die junge Lehrerin Miranda Brooks staunt nicht schlecht über das einzigartige Vermächtnis ihres Onkels Billy. Schon immer hat er ihr Rätsel aufgegeben. Warum hat er ihrer Familie den Rücken gekehrt? Warum spricht ihre Mutter nie über ihn? Miranda folgt der Spur der Botschaften, die er für sie versteckt hat – und die sie nicht nur in die Welt der Bücher führt, sondern ihr Leben von Grund auf ändert.

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:04.06.2018