Ein Himmel voller Bücher

Ein Himmel voller Bücher

Positiv (18):
Buch_Versum
vor 5 Monaten

Eindrucksvolles Lesevergnügen, dass uns die Botschaft der Liebe zu Büchern aufzeigt, einnimmt und verstehe lässt,....

Kritisch (3):
StMoonlight
vor 5 Monaten

Die Idee ist wirklich toll, mit der Umsetzung kann ich leider nicht wirklich viel anfangen. Wirklich schade.

Inhaltsangabe zu "Ein Himmel voller Bücher"

Eine bunte Postkarte aus Malibu, eine alte Ausgabe von Shakespeares Der Sturm und der kleine, kurz vor dem Bankrott stehende Buchladen Prospero Books in Los Angeles. Die junge Lehrerin Miranda Brooks staunt nicht schlecht über das einzigartige Vermächtnis ihres Onkels Billy. Schon immer hat er ihr Rätsel aufgegeben. Warum hat er ihrer Familie den Rücken gekehrt? Warum spricht ihre Mutter nie über ihn? Miranda folgt der Spur der Botschaften, die er für sie versteckt hat – und die sie nicht nur in die Welt der Bücher führt, sondern ihr Leben von Grund auf ändert.

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:04.06.2018