Amy Molloy Bekenntnisse einer jungen Witwe

Inhaltsangabe zu „Bekenntnisse einer jungen Witwe“ von Amy Molloy

»Niemand käme je auf die Idee, dass ich mit dreiundzwanzig schon Witwe war. Ich habe gelernt, es gut zu verbergen. Denn was für eine Wahl hat man schon, wenn man die Liebe seines Lebens fast sofort wieder verliert, nachdem man sie gefunden hat? Meiner Ansicht nach gab es da nur zwei Möglichkeiten: A) sich schwarz kleiden, zum Einsiedler werden und das Hochzeitsvideo auf Dauerschlaufe anschauen. Oder B) beschließen, sich nie wieder zu verlieben, und eine einfache, unkomplizierte Alternative wählen: Sex ... «

Stöbern in Biografie

Buchraettin

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks