Amy Molloy Bekenntnisse einer jungen Witwe

Inhaltsangabe zu „Bekenntnisse einer jungen Witwe“ von Amy Molloy

»Niemand käme je auf die Idee, dass ich mit dreiundzwanzig schon Witwe war. Ich habe gelernt, es gut zu verbergen. Denn was für eine Wahl hat man schon, wenn man die Liebe seines Lebens fast sofort wieder verliert, nachdem man sie gefunden hat? Meiner Ansicht nach gab es da nur zwei Möglichkeiten: A) sich schwarz kleiden, zum Einsiedler werden und das Hochzeitsvideo auf Dauerschlaufe anschauen. Oder B) beschließen, sich nie wieder zu verlieben, und eine einfache, unkomplizierte Alternative wählen: Sex ... «

Stöbern in Biografie

ameliesophie

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat

Barbarentage

Auch für NichtsurferInnen ein faszinierendes Buch!

Xirxe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Eine berührendauthentische Entführungsgeschichte

dreamlady66