Amy Morrison vom Luder zum MistStück | Erotischer Roman | die Sexabenteuer der Amy Morrison

Inhaltsangabe zu „vom Luder zum MistStück | Erotischer Roman | die Sexabenteuer der Amy Morrison“ von Amy Morrison

Begleiten Sie Amy auf ihrem Weg vom Luder zum MistStück!§Amys neue Liebe entfacht§ungeahnte Leidenschaften in ihr.§Aber Amys sexuelles Verlangen§nach mehr Abwechslung§ist übermächtig!§Reicht Amy nun, was der Mann§ihrer Träume ihr bietet?

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an

killmonotony

• Rezension zu "vom Luder zum MistStück | Erotischer Roman | die Sexabenteuer der Amy Morrison" von Amy Morrison

vom Luder zum MistStück | Erotischer Roman | die Sexabenteuer der Amy Morrison

16. February 2011 um 17:35

Ich finde diesen 2Teil einfach nur Hammer.Das Ende ist schon naja...traurig,aber wie sagt man so schön?Sellbst Schuld!^^ Dieses Buch fesselt,genauso wie der erste Teil.Ich fand es super,sehr direkt geschrieben und jedes kleinste Gefühl beschrieben.Kann ich nur empfehlen.

vom Luder zum MistStück | Erotischer Roman | die Sexabenteuer der Amy Morrison

03. October 2010 um 09:30

Hi! :o) Im zweiten Teil der Reihe rund um die ausschweifenden Abenteuer der Amy Morrison geht es noch weiter und noch heftiger zur Sache. Nicht nur, dass Emy einsehen muss, dass sie unersättlich ist, sie ist hin und her gerissen, zwischen Geilheit, Verlangen, den Abenteuern auf der einen Seite, und der Liebe auf der anderen. Wer dieses Genre gerne liest, dem lege ich dieses Buch, wie auch das erste von Emy Morrison wärmstens ans Herz. Sie hat einen schönen Schreibstill, und der Sex ist eigentlich fast schon nebensächlich in ihren Büchern. Sie schreibt viel und sehr schön und auch sehr ausführlich über ihre Gedanken, ihre Ängste, Hoffnungen und Empfindungen. Wenn ein Autor aus diesem Genre 5 Sterne verdient, dann ist es die Amy Morrison. Für mich steht fest, ich lese ihre Bücher weiter, und auch immer und immer wieder. Es war eine Freude und ein Genuß, und es gelingt dem Leser auch sehr schnell und auch sehr gut, sich in die Amy hinein zu versetzen, mit ihr mitzuempfinden, mit ihr mitzufühlen, mitzufiebern. Unbedingt lesen ist mein Fazit! Eines noch abschliessend!.. Das Buch, bzw. die Abenteuer der Amy nehmen (vorerst?) ein unerwartetes Ende! Trotzdem... Unbedingt LESEN! Die Abenteuer der Amy Morrison dürfen in keinem Regal fehlen! ;o) LG, Thomas