Amy Myers Die Schilddrüsen-Revolution

Inhaltsangabe zu „Die Schilddrüsen-Revolution“ von Amy Myers

Der ultimative Schilddrüsen-Ratgeber der New-York-Times-Bestsellerautorin Dr. Amy Myers hat das ultimative Buch über die Funktionsstörungen der Schilddrüsen geschrieben. Sie zeigt, wie man die richtige Diagnose und Behandlung erhält und die häufig als Auslöser auftretenden Autoimmunstörungen durch die richtige Ernährung heilen kann. Das von ihr entwickelte 28-Tage-Programm bietet zahlreiche Rezepte und Tipps zur Stressreduktion und richtigen Bewegung – sowohl für Schilddrüsenunterfunktion (z.B. Hashimoto) als auch -überfunktion.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel