Amy Myers Mord im Rampenlicht

Inhaltsangabe zu „Mord im Rampenlicht“ von Amy Myers

Eines Nachts im Jahre 1894, über London liegt dichter Nebel, bergen zwei Polizisten eine Wasserleiche aus der Themse: ein Chormädchen aus dem berühmten "Galaxy-Theater". Der Mörder hat seinem Opfer die Arme gekreuzt über der Brust zusammengebunden. Kurz darauf werden zwei weitere Chormädchen ermordet aufgefunden. Im "Galaxy" breitet sich Angst aus. Verunsichert ein neuer Ripper London? Sogar Queen Victoria fühlt sich genötigt einzugreifen. Auguste Didier, der charmante französische Meisterkoch, verwöhnt seit einiger Zeit die Gäste des Theaterrestaurants. Natürlich unterstützt er Inspektor Rose von Scotland Yard wieder tatkräftig und zeigt viel Herz für die Damen vom Theater.

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun