Amy Myers Mord im Rampenlicht

Inhaltsangabe zu „Mord im Rampenlicht“ von Amy Myers

Eines Nachts im Jahre 1894, über London liegt dichter Nebel, bergen zwei Polizisten eine Wasserleiche aus der Themse: ein Chormädchen aus dem berühmten "Galaxy-Theater". Der Mörder hat seinem Opfer die Arme gekreuzt über der Brust zusammengebunden. Kurz darauf werden zwei weitere Chormädchen ermordet aufgefunden. Im "Galaxy" breitet sich Angst aus. Verunsichert ein neuer Ripper London? Sogar Queen Victoria fühlt sich genötigt einzugreifen. Auguste Didier, der charmante französische Meisterkoch, verwöhnt seit einiger Zeit die Gäste des Theaterrestaurants. Natürlich unterstützt er Inspektor Rose von Scotland Yard wieder tatkräftig und zeigt viel Herz für die Damen vom Theater.

Sturm

Ein phantastischer Thriller über Wetterphänomene und andere realitätsnahe Phänomene

michael_kissig

Wie Wölfe im Winter

Die winterliche Atmosphäre hat mich Frieren lassen!

NiWa

Kaiserschmarrndrama

Die Mordfälle gehen arg unter, Rudi und die Eberhofers sind aber großartig wie immer.

CosimaThomas

Tante Poldi und der schöne Antonio

Aufregend schräger Trip mit Tante Poldi durch Sizilien!

baerin

Chateau Mort

Ein toller Krimi. Man spürt den Sommer Frankreichs und lebt mit den Charakteren.

Buchgespenst

Summer Girls

Ein sehr spannender und empfehlenswerter Thriller, mit einer tollen Profilerin!

Magischebuecherwelt