von Amy Plum

anna_schwppss avatar

Absolute Lieblingsreihe! Tolle Charaktere, wunderschönes Setting und eine spannende Handlung!

buecherwald_vanessas avatar

Mystisch, romantisch und absolut rührend. Einfach nur perfekt für Fans von Romantasy! Mich hat diese Reihe absolut gefesselt, ich liebe sie!

Inhaltsangabe zu "Die Revenant-Trilogie - Von der Nacht verzaubert/Vom Mondlicht berührt/Von den Sternen geküsst: inkl. eShort "Von Träumen entführt""

Alle drei Bände der traumhaften Romantic-Fantasy-Reihe inklusive einer Kurzgeschichte von der Bestsellerautorin Amy Plum in einem E-Book ! Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte vor der romantischen Kulisse von Paris für Leserinnen ab 13 Jahren. Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Dort verliebt sie sich in Vincent, der ihr dabei hilft, ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Doch dann erfährt sie, dass Vincent ein Revenant ist, ein ruheloser Geist, der sein Leben opfert, um das anderer Menschen zu retten - und er ist in einen jahrhundertealten Kampf verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt. Die drei Einzelbände der Trilogie heißen "Von der Nacht verzaubert", "Vom Mondlicht berührt" und "Von den Sternen geküsst". Das eShort ist unter dem Titel "Von Träumen entführt" erschienen.

ISBN:9783732004300
Ausgabe:E-Buch Text