Amy Plum If I Should Die (Revenants)

Inhaltsangabe zu „If I Should Die (Revenants)“ von Amy Plum

Konnte nicht warten...

— abendstern78
  • Konnte nicht warten...

If I Should Die (Revenants)

abendstern78

11. March 2014 um 13:20

... bis der dritte Band endlich auf Deutsch erscheint und habe mich durch den englichen "gekämpft". Finde, dass es eine sehr schöne Triologie ist und Amy Plum auch ein gelungenes Ende gefunden hat. Nachdem der zweite Band ja so traurig endete, musste es in Band 3 ja aufwärts gehen! Mir hat diese Serie sehr gut gefallen und ich freue mich schon, wenn der Band auf Deutsch erscheint.

• Wow.. Was für ein Ende!

If I Should Die (Revenants)

sarah_westermann

30. May 2013 um 14:34

Gebundene Ausgabe: 416 Seiten Verlag: HarperTeen (7. Mai 2013) Sprache: Englisch ISBN-10: 0062004034 ISBN-13: 978-0062004031 Inhalt: Vincents Körper ist nun zerstört, doch das hält Kate nicht davon ab um ihn zu kämpfen und nach einer Lösung zu suchen. Und bei diesem Unterfangen erhält sie nicht nur von den Revenants Unterstützung sondern auch von ihrer ganzen Familie. Und ohne Zeit zum Durchatmen zu haben, beginnt nun der Krieg. Und mitten in diesem Chaos tritt der Champion hervor um die seinen zum Sieg zu führen... Meine Meinung: Ein schöner Abschluss für die Trilogie. Die Story beginnt wieder genau da, wo sie im vorherigen Band endete. Der Leser wird von Beginn an gefesselt und mitgerissen in diesm rasanten Abenteuer. Einfach hinreißend erzählt. Auf Grund der Ich - Perspektive und des sympatischen Charakters von Kate, kann sich der Leser sehr gut in die Geschichte einfühlen.