Revenant-Trilogie – Von der Nacht verzaubert

von Amy Plum
Revenant-Trilogie – Von der Nacht verzaubert

Positiv (801):
_sarah_s avatar

Ein mitreißender Auftakt! Toll!

Kritisch (34):
Sylinchens avatar

abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Revenant-Trilogie – Von der Nacht verzaubert"

Die romantische Kulisse Paris und die sympathischen Figuren machen diese hinreißende Liebesgeschichte nicht nur für Fantasy-Leser zu einem Leseerlebnis. Mein Leben war auf eine selig machende Art immer wunderbar normal gewesen. Doch es bedurfte nur eines kurzen Moments, dieses Glück zum Einsturz zu bringen. Ich hatte von Anfang an gewusst, dass Vincent anders war. Es war mehr eine Ahnung, als dass ich es konkret hätte benennen können. Also habe ich es ignoriert. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Vincent ist ein Revenant, ein ruheloser Geist, dessen Schicksal es ist, sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten. Und unsere Liebe ist dazu verdammt, dass der Tod uns wieder und wieder auseinanderreißt. Bis in alle Ewigkeit … Mehr Infos rund ums Buch unter:

www.AmyPlum.de

Verlag:Loewe