Amy Plum Until I Die

• Hinreißende Liebesgeschichte

Until I Die

sarah_westermann

28. May 2013 um 20:21

Inhalt: In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden? Meine Meinung: Der 2. Band der Trilogie geht genau da weiter, wo der erste endete. Und es bleibt spannend, denn die Frage ob die Beiden nun wirklich einen Weg finden um zusammen bleiben zu können ist noch nicht beantwortet worden. Im Gegenteil in diesem Band stellen sich ihnen nur noch mehr Hindernisse in den Weg. Spannend, romantisch und einfach fesselnd!