Cover des Buches Von Träumen entführt (ISBN: 9783732000890)
natti_Lesemauss avatar
Rezension zu Von Träumen entführt von Amy Plum

träumen...

von natti_Lesemaus vor 9 Jahren

natti_Lesemauss avatar
natti_Lesemausvor 9 Jahren
Habe ich als E-Book und anscheinend ist das ganze wohl eine Nebengeschichte zu der tatsächlichen Geschichte.
Das Cover gefällt mir, der Klapptext hat mir auch gefallen, aber der rest???
Vielleicht war das ganze ja zu kurz oder man sollte erst die richtige Geschichte lesen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, worum geht es hier eigentlich? Was sind das für Wesen diese Numa und die anderen? Warum sind sie so und was hat sie dazu gemacht?
Die beschreibung der Personen in dieser Kurzgeschichte war mir auch etwas komisch. Ich habe mir erst Menschen/Leute vorgestellt, die schon mitten im Leben stehen, also mittleren Alters. Aber als ich dann einige Seiten später gelsen habe, wie alt sie sind, fand ich, das passt alles gar nicht. Kate ist erst 16 und die anderen nicht viel älter als 19 oder 20 Jahre.
Vielleicht ist die ganze Geschichte besser, man sollte wirklich erst das lesen, bevor man so eine Nebengeschichte liest. Leider fehlte mir am Anfang der hinweiß, das es nur eine Nebengeschichte ist, dann hätte ich gwußt, was ich da lese.