Cover des Buches Von den Sternen geküsst (ISBN: 9783785570449)
BehindAlices avatar
Rezension zu Von den Sternen geküsst von Amy Plum

Der perfekte Abschluss

von BehindAlice vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Ende einer wunderschönen Reihe♥

BehindAlices avatar
BehindAlicevor 8 Jahren

Inhalt: Nachdem Katy Vincent verloren hat ist sie vollkommen aufgelöst. Violette ist die neue Anführerin der Numa und Nummer eins Feind der Bardia. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat sie auch noch Vincents Leiche verbrannt um seine Meisterkräfte auf sie zu übergeben. Jedoch ist dieser Plan fehlgeschlagen und Vincent ist eine körperlose Seele. Katy gibt die Hoffnung nicht auf ihn zu retten und sucht einen Weg der nicht nur sie in große Gefahr bringt.

Meinung: Das war mal ein Final Buch. Es hat mit Spannung angefangen und war durchgehend bis zum Ende damit gefüllt. Sich in Katy-Lou hineinzuversetzen fiel mir schon in den vorigen Bändern leicht, daher war der Übergang vom zweiten zum dritten Band super einfach. Die Entwicklung der Geschichte war echt erstaunlich und ich hätte viele Dinge wirklich nicht erwartet. Amy Plum hat einen sehr flüssigen Schreibstil, mit dem sie mich immer wieder packt. Das viele der Protagonisten einen anderen Weg einschlagen und Entscheidungen treffen die mir sehr weh taten beim lesen fand ich nachvollziehbar aber auch sehr traurig. Bei der zweiten hälfte des Buches kam ein neuer Protagonist, Louis. Ich habe ihn direkt lieb gewonnen und war daher vom Ende sehr geschockt. Zum Cover muss ich glaube ich nicht wirklich viel sagen, wie in den vorigen Bändern ist es einfach nur ein Traum. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden kann nicht schöner enden und die Reihe ist wirklich nur zu empfehlen.

Bewertung: volle 5 Herzen