Amy Rickman THE BIG BANG THEORY von A bis Z

Inhaltsangabe zu „THE BIG BANG THEORY von A bis Z“ von Amy Rickman

Das mit vielen Fotos illustrierte und liebevoll gestaltete Fanbuch bietet viele Fakten und Hintergrundinformationen zu der erfolgreichen amerikanischen Sitcom. In alphabetischer Reihenfolge werden die wichtigsten Begriffe aus dem Big Bang Theory-Serienkosmos geklärt, zum Beispiel A wie Anime, B wie Bazinga! und C wie Caltech. Außerdem wird die Entstehungsgeschichte der Serie beleuchtet und die Haupt- und Nebendarsteller sowie ihre Charaktere werden vorgestellt. Das Buch erklärt dem Leser, wie das beliebte Spiel »Stein, Papier, Schere, Echse, Spock« funktioniert, wie die Barenaked Ladies dazu kamen, den Titelsong für die Show zu schreiben, und wie Jim Parsons es schafft, die langen und komplizierten Monologe seiner Figur Sheldon auswendig zu lernen. Dieses einzigartige Nachschlagewerk ist ein Muss für alle Comedy-Fans, Physiker mit Humor und fernsehaffine Hobbytüftler.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104