Amy S Marashinsky Göttinnen-Geflüster-Set

Inhaltsangabe zu „Göttinnen-Geflüster-Set“ von Amy S Marashinsky

Tauchen sie ein in die Welt der Großen Göttin, von deren vielen Erscheinungsformen hier 52 vorgestellt werden - so viele, wie das Jahr Wochen hat. Über eine Einführung ins Thema Göttin/Göttinnen und eine Erläuterung der Kunst des Orakelns sind hier die Schritte beschrieben, die zur Verbindung mit der Großen Göttin führen. In einer dynamischen Verknüpfung aus Anrufung, Mythologie, Deutung und Ritual erscheint jede der Göttinnen, bereit, ihnen auf ihrem Weg zu helfen. Begleitet von einprägsamen Legemethoden wird das Orakel so zum Ratgeber in allen Lebenslagen, bei dem sie neben Antworten auf ihre Fragen auch neue Einsichten und Hilfestellungen bei der Bewältigung von Herausforderungen finden, die die Entwicklung zur Ganzheit beschreiben

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day