sabrina

via eBook 'Du un ...

klasse buch.konnte es kaum aus d. hand legen

Autor: Amy Silver
Buch: Du und ich und all die Jahre

anja

via eBook 'Du un ...

Hat mir nicht so gut gefallen. Die Geschichte ist zähfliessend und deprimierend. Der Lover (Sudan) der sehr unausgeglichenen Hauptdarstellerin taucht immer wieder ganz überraschend genau an dem Ort auf, an dem die Hauptstadt ihr Silvester feiert. Das ist sehr weit hergeholt. Es gibt in diesem BUCH AUCH KEINE Passagen, die mich gefühlsmäßig mitgerissen haben. Alles in allem hat es mir nicht gefallen

Dagmar

Dagmar

vor 4 Jahren

Tolles Buch! Ich habe es verschlungen, es gibt einen längst vergessene Erinnerungen zurück.Es ist realistisch, gefühlsbetont, einfühlsam.

Weist Isabella

via eBook 'Du un ...

hat mir gut gefallen. Kurzweilige Urlaubslektuere.

Elisa

via eBook 'Du un ...

Dieses Buch ist eines der besten und bewegendesten die ich je gelesen habe.....

Asahira

via eBook 'Du un ...

Über das Heranreifen von Freundschaft, Liebe, Verantwortung. Das lebensverändernde erleiden des Verlustes der meist geliebten Person im Leben und das Erkennen darüber, an wie vielen Stellen wir uns im Leben aus 'Vernunft' oft selbst belügen. Und wie schwer es ist lebensweisende Entscheidungen zu treffen, die andere verletzen mögen, aber letztendlich doch richtig sind, damit man 'sich selbst' treu bleiben kann.

Valentina

via eBook 'Du un ...

Ein tolles Buch..regt zum Nachdenken an und ließt sich fließend .

H. Plöger

via eBook 'Du un ...

Sehr schön, aber nicht zu schnulzig. Am Ende die Erkentnis, dass des Glückes Schmied nur man selbst ist. Nicht wirklich neu, diese Erkenntns - aber wenn nicht jetzt ewas ändern, wann dann?

catola sachs

via eBook 'Du un ...

ein sehr schönes buch was sich toll lesen läst .