Amy Silver Du und ich und all die Jahre

Inhaltsangabe zu „Du und ich und all die Jahre“ von Amy Silver

Über Liebe, Freundschaft und Sehnsucht.
Ein Jahr geht zu Ende. Ein neues Leben beginnt. Seit sie dreizehn war, feierte Nicole Silvester mit ihrem besten Freund Julian. Jahr für Jahr erzählten sie sich ihre Vorsätze und geheimen Wünsche, sie waren der Mittelpunkt jeder Party und immer für einander da. Bis zu jener schicksalshaften Neujahrsnacht … Seitdem ist Nicoles Leben völlig aus den Fugen geraten: Beruflich steckt sie in einer Sackgasse, ihre Ehe mit Dom kriselt gewaltig und dann taucht Aidan auf, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Nicole beschließt: Im neuen Jahr wird sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. Doch wie soll sie das schaffen, wo Julian nicht mehr da ist, um ihr beizustehen?
(5 CDs, Laufzeit: 5h 17)

Nette Geschichte über ein Liebespaar, dass nicht zueinander findet und sich jedes Jahr immer wieder über den Weg läuft.

— Kleine1984

Ein von Nora Tschirner schön gelesenes Hörbuch. Fand es toll!

— Yoga-Nadine

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar

Kat_Von_I

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

• Recht wirr

Du und ich und all die Jahre

pallas

12. June 2014 um 11:25

Dieses Hörbuch war für mich leider recht wirr anzuhören. Recht unglaublich in ihrer Geschichte dargestellt, zumal man sich nicht vorstellen kann wie eine erwachsene Person ihre Ehe aufs Spiel setzt  nur um der Vergangenheit nach zu trauern. Viele unglückliche Personen werden hier dargestellt und ihr Leben ein einziger Chaos. Auf die Geschichte und den Inhalt möchte ich nicht tiefer eingehen. Bin eigentlich froh dieses Hörbuch zu Ende gehört zu haben.