Du und ich und all die Jahre

von Amy Silver
Du und ich und all die Jahre

Kleine1984s avatar

Nette Geschichte über ein Liebespaar, dass nicht zueinander findet und sich jedes Jahr immer wieder über den Weg läuft.

Yoga-Nadines avatar

Ein von Nora Tschirner schön gelesenes Hörbuch. Fand es toll!

Inhaltsangabe zu "Du und ich und all die Jahre"

Über Liebe, Freundschaft und Sehnsucht.
Ein Jahr geht zu Ende. Ein neues Leben beginnt. Seit sie dreizehn war, feierte Nicole Silvester mit ihrem besten Freund Julian. Jahr für Jahr erzählten sie sich ihre Vorsätze und geheimen Wünsche, sie waren der Mittelpunkt jeder Party und immer für einander da. Bis zu jener schicksalshaften Neujahrsnacht … Seitdem ist Nicoles Leben völlig aus den Fugen geraten: Beruflich steckt sie in einer Sackgasse, ihre Ehe mit Dom kriselt gewaltig und dann taucht Aidan auf, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Nicole beschließt: Im neuen Jahr wird sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. Doch wie soll sie das schaffen, wo Julian nicht mehr da ist, um ihr beizustehen?
(5 CDs, Laufzeit: 5h 17)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:25.11.2013
Das aktuelle Buch ist am 02.01.2013 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.