Amy Sinibaldi Bezaubernd sticken und nähen

Inhaltsangabe zu „Bezaubernd sticken und nähen“ von Amy Sinibaldi

Einfache Schnittmuster und wunderschöne Stickmotive in zauberhaften Eiscreme-Tönen und floralen Vintage-Mustern lassen das Handarbeits-Herz höherschlagen. Bei diesen 18 Designs zum Nähen und Sticken ist für jeden Schwierigkeitsgrad und Geschmack das Passende dabei: ob Bärenkissen, Einkaufstaschen, Stoffschachteln oder Patchworkdecken. Detaillierte Anleitungen und eine große Auswahl an Schnittmustern verwandeln Ihre selbst genähten Projekte zu wundervoll bestickten Unikaten und bezaubern ganz nebenbei Ihre Lieben.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86