Göttinnengeflüster

Göttinnengeflüster

Inhaltsangabe zu "Göttinnengeflüster"

»Alle Frauen sind Göttinnen, und es ist Zeit, dass wir uns so wahrnehmen.« Aphrodite, Isis, Hekate – sie alle verkörpern die Große Göttin. 52 einzigartige Ausdrucksformen der weiblichen Göttlichkeit werden in diesem Kartenset vorgestellt. In einer kraftvollen Verbindung von Anrufung, Mythologie, Deutung und Ritual zeigt sich uns jede der Göttinnen, bereit, uns auf unserem Weg zu unterstützen. Mithilfe der machtvollen Legemethoden wird uns das Orakel im Streben nach Ganzheit zu einem wertvollen Begleiter.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag