Amy Sophia Marashinsky , Hrana Janto Göttinnengeflüster

Inhaltsangabe zu „Göttinnengeflüster“ von Amy Sophia Marashinsky

»Alle Frauen sind Göttinnen, und es ist Zeit, dass wir uns so wahrnehmen.« Aphrodite, Isis, Hekate – sie alle verkörpern die Große Göttin. 52 einzigartige Ausdrucksformen der weiblichen Göttlichkeit werden in diesem Kartenset vorgestellt. In einer kraftvollen Verbindung von Anrufung, Mythologie, Deutung und Ritual zeigt sich uns jede der Göttinnen, bereit, uns auf unserem Weg zu unterstützen. Mithilfe der machtvollen Legemethoden wird uns das Orakel im Streben nach Ganzheit zu einem wertvollen Begleiter.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61