Amy Spencer Immer auf der Sonnenseite

Inhaltsangabe zu „Immer auf der Sonnenseite“ von Amy Spencer

Mehr Optimismus und Lebensfreude zum Verschenken.

Man muss nicht gleich sein Leben neu erfinden, um glücklich zu sein. Wir alle kennen Tage, an denen die Stimmung einen Aufzug brauchen könnte. Dieses Buch hilft, die Perspektive zu wechseln und das zu schätzen, was vor der eigenen Nase liegt. Wie ein guter Freund hellt es auch Notfallsituationen mit einem Schuss Optimismus auf, macht aus Zitronenlimonade und zeigt einem auch bei Regen ein Stück blauen Himmel.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang