Rosegarden Inn - Ein Hotel zum Verlieben - Folge 1

von Amy Summerfield
Rosegarden Inn - Ein Hotel zum Verlieben - Folge 1

Inhaltsangabe zu "Rosegarden Inn - Ein Hotel zum Verlieben - Folge 1"

Nach dem Tod ihres Vaters ziehen die beiden Schwestern Amber und Lynn nach Hollow Moon, einem netten Hafenstädtchen an der Ostküste der USA. Amber soll die Geschäftsleitung des "Rosegarden Inn" übernehmen, des schönsten Hotels der Gegend. Was wie ein Traumjob aussieht, entpuppt sich schon bald als abenteuerliches Unterfangen. Schwierigkeiten tauchen auf, die Amber an ihre Grenzen bringen. Auch Lynn findet sich in ihrer neuen Schule alles andere als gut zurecht. Glücklicherweise gibt es in Hollow Moon nicht nur ein schönes Hotel und einen traumhaften Strand, sondern auch attraktive Männer. Als Amber den geheimnisvollen Jaden trifft und Lynn den gutaussehenden Noel liegt Liebe in der Luft ...

--- Band 1 ---

Zur Information für unsere Leser:
"Rosegarden Inn - Ein Hotel zum Verlieben" besteht aus 6 Teilen. Jeder Band enthält ca. 80-100 Seiten.
Wir wünschen gute Unterhaltung!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Corina Bomann