mydigitalgarden

Ihr Lieben!

Fühlt ihr euch urlaubsreif? Habt ihr Lust auf eine romantische Geschichte? Mögt ihr E-Books und seid ihr vielleicht Fans von Serien wie "Gilmore Girls" oder "Parenthood" und sucht etwas Vergleichbares für euren Reader?
Dann haben wir hier etwas Tolles für euch - eine Fernsehserie zum Lesen! "Rosegarden Inn - Ein Hotel zum Verlieben" öffnet seine virtuellen Pforten für euch. Begleitet die Schwestern Amber und Lynn ins kleine amerikanische Ostküstenstädtchen "Hollow Moon", wo nicht nur ein wunderschönes Hotel auf sie wartet, sondern die schönsten Männer der Ostküste. Die erste Staffel des Serienromans von Amy Summerfield enthält sieben Folgen und sollte fortlaufend gelesen werden. Folge 1 mit 85 Seiten Umfang ist seit dem 30.3. im Handel.

Wir von My Digital Garden laden euch zur Feier des Erscheinens zu einer "First Look" - Leserunde ein - mit der Chance, die komplette erste Staffel der Serie zu gewinnen!

So geht es:

1) Ihr bewerbt euch um eines der 30 Exemplare des E-Books, die wir kostenfrei in dem Format stellen, das ihr braucht.

2) Im Falle des Gewinns werdet ihr in den exklusiven First-Look-Club aufgenommen.

3) Ihr lest den ersten Teil, schreibt eure Meinung dazu hier auf Lovelybooks (und wenn ihr wollt auch auf Amazon usw.) und erhaltet als Dankeschön die komplette erste Staffel automatisch immer jeweils nach Erscheinen des Bandes.

Bis 7.4. freuen wir uns auf eure Bewerbung und wünschen euch viel Glück!

Noch ein Hinweis: Um sich für den Gewinn der Serie zu qualifizieren, sollte das Posten der Eindrücke zeitnah erfolgen, also innerhalb der nächsten 2 Monate.

Autor: Amy Summerfield
Buch: Rosegarden Inn - Ein Hotel zum Verlieben: Staffel 1 - Folge 1
1 Foto

Reneesemee

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin gestern bei Facebook auf das Ebook gestoßen und es hörte sich gut an und da ich ab und an mal solche schönen Liebesromane brauche und liebe versuch ich mal schnell mein glück.

Lerchie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, hier würde ich gerne mitmachen, und versuche mein Glück!

histeriker

Eindruck Band 6

Hier noch mal Link zu Amazon

histeriker

Eindruck Band 5

Hier Link zu Amazon

Nik75

Eindruck Band 3

Hier ist jetzt auch meine Rezension zu Band 3: http://nik75.blogspot.co.at/2015/09/rezension-zu-rosegarden-inn-ein-hotel.html
Auf Amazon und hier auf Lovelybooks habe ich es auch schon eingestellt. Jetzt freue ich mich sehr auf Band 4

Ketty

Eindruck Band 4
@mydigitalgarden

Es tut mir furchtbar leid, dass ich Band 4 noch nicht rezensiert habe. Ich war im Urlaub und da hat irgendwas mit dem Download nicht geklappt. Zuhause war der Link dann nicht mehr gültig.
Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hab es total verschwitzt

AmberStClair

Amazon

schokokaramell

Eindruck Band 4
@mydigitalgarden

Ich war etwas spät mit der Veröffentlichung der Rezension zu Band 4. Bekomme ich die letzten beiden Teile nun auch zugeschickt? Bitte, bitte :)

AmberStClair

Eindruck Band 6
Beitrag einblenden

Danke das ich auch dieses Buch lesen durfte!
Meine Rezi:

LB