Rosegarden Inn - Ein Hotel zum Verlieben: Staffel 1 - Folge 1

Positiv (21):
Liennes avatar
Lienne

Eine interessante erste Folge der Rosegarden Inn - Serie.

Kritisch (3):
SteffiFees avatar
SteffiFee

Die Dialoge sind sehr verbesserungswürdig

Nach dem Tod ihres Vaters ziehen die beiden Schwestern Amber und Lynn nach Hollow Moon, einem netten Hafenstädtchen an der Ostküste der USA. Amber soll die Geschäftsleitung des "Rosegarden Inn" übernehmen, des schönsten Hotels der Gegend. Was wie ein Traumjob aussieht, entpuppt sich schon bald als abenteuerliches Unterfangen. Schwierigkeiten tauchen auf, die Amber an ihre Grenzen bringen. Auch Lynn findet sich in ihrer neuen Schule alles andere als gut zurecht. Glücklicherweise gibt es in Hollow Moon nicht nur ein schönes Hotel und einen traumhaften Strand, sondern auch attraktive Männer. Als Amber den geheimnisvollen Jaden trifft und Lynn den gutaussehenden Noel liegt Liebe in der Luft ... --- Band 1 der ersten Staffel --- Zur Information für unsere Leser: "Rosegarden Inn - Ein Hotel zum Verlieben" ist ein Fortsetzungsroman, bestehend aus sieben Teilen, die fortlaufend gelesen werden sollten. Jeder Band enthält ca. 80-100 Seiten. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Ausgabe:eBook
Verlag:My Digital Garden
Erscheinungsdatum:30.03.2015

Ausgabe:eBook
Verlag:My Digital Garden
Erscheinungsdatum:30.03.2015

Band 1 der Reihe "Rosegarden Inn - Ein Hotel zum Verlieben"