Rosegarden Inn - Ein Hotel zum Verlieben: Staffel 1 Folge 2

von Amy Summerfield
Rosegarden Inn - Ein Hotel zum Verlieben: Staffel 1 Folge 2

Rheinmaingirls avatar

Spannend mit Cliffhanger am Ende, so dass man wissen möchte, wie es mit den Schwestern weiter geht.

Danni89s avatar

Auch Teil zwei ist vom Stil und von der Handlung weiterhin sehr unterhaltsam und lädt zum sofortigen Weiterlesen ein!

Inhaltsangabe zu "Rosegarden Inn - Ein Hotel zum Verlieben: Staffel 1 Folge 2"

Nach dem Tod ihres Vaters ziehen die beiden Schwestern Amber und Lynn nach Hollow Moon, einem netten Hafenstädtchen an der Ostküste der USA. Amber soll die Geschäftsleitung des "Rosegarden Inn" übernehmen, des schönsten Hotels der Gegend. Was wie ein Traumjob aussieht, entpuppt sich schon bald als abenteuerliches Unterfangen. Schwierigkeiten tauchen auf, die Amber an ihre Grenzen bringen. Auch Lynn findet sich in ihrer neuen Schule alles andere als gut zurecht. Glücklicherweise gibt es in Hollow Moon nicht nur ein schönes Hotel und einen traumhaften Strand, sondern auch attraktive Männer. Als Amber den geheimnisvollen Jaden trifft und Lynn den gutaussehenden Noel liegt Liebe in der Luft ... --- Band 2 der ersten Staffel --- Band 1 erschien am 30.03.2015 Zur Information für unsere Leser: "Rosegarden Inn - Ein Hotel zum Verlieben" ist ein Fortsetzungsroman, bestehend aus sieben Teilen, die fortlaufend gelesen werden sollten. Jeder Band enthält ca. 80-100 Seiten. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:My Digital Garden