Wo die Vergangenheit beginnt

Wo die Vergangenheit beginnt

Das neue Buch von Amy Tan erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Wo die Vergangenheit beginnt" als Hardcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Wo die Vergangenheit beginnt"

Nach dem weltweiten Erfolg ihrer Romane schlägt die große amerikanische Bestsellerautorin Amy Tan in ihrem neuesten Werk persönliche Töne an und entführt die Leser tief in ihre Vergangenheit. Sie erinnert sich an ihre traumatische Kindheit, berichtet über quälende Selbstzweifel im Prozess des Schreibens und offenbart schockierende Wahrheiten über ihre Familie. Zum ersten Mal schreibt sie offen über die Beziehung zu ihrem Vater, der starb, als sie 15 war – all dies Ereignisse, die sie nie losließen und die die Grundlage für ihre Romane bildeten. Aufrichtig, offenherzig und auch humorvoll porträtiert „Wo die Vergangenheit beginnt“ ein außergewöhnliches Schriftstellerleben, das von einem blühenden Vorstellungsvermögen und der tiefen Wahrheit eines gelebten Lebens geprägt ist.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:24.09.2018