HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

„Die Legende der vier Königreiche – Ungekrönt ist so atemberaubend voller Action, Romantik und unerwarteter Wendungen, dass ich bis zur letzten Seite gefesselt war!“
Kiera Cass, Bestsellerautorin der Selection-Reihe

"Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt" von Amy Tintera

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 25.09.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Hardcover) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Einst waren die vier Königreiche geeint. Nun herrschen Krieg und Zerstörung. Die Eltern von Emelina, der Prinzessin von Ruina, wurden vom König des Nachbarreiches Lera umgebracht und ihre Schwester verschleppt. Emelina will Vergeltung! Ihr Plan ist so grausam wie genial. Erst tötet sie die Verlobte von Casimir, dem Thronfolger von Lera, dann nimmt sie deren Platz ein. Am Hofe des Feindes will sie den König und alles, was ihm teuer ist, auslöschen – auch Casimir. Aber je mehr Zeit sie mit dem Prinzen verbringt, desto mehr will ihr Herz ihr Vorhaben vereiteln …

Du möchtest "Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt" von Amy Tintera lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Amy Tintera
Buch: Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Wow, das hört sich nach wahnsinnig gutem Lesestoff an.
Gerne würde ich hier mitlesen.

Gremlins2

Cover

Das Cover gefällt mir sehr, sehr gut.
Ansprechend gestaltet und passend.

saika84

vor 5 Stunden

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank das ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Hier meine Rezensionlinks.

1. Kapitel bis 6. Kapitel
Beitrag einblenden

Ich hatte zwar Anfangs auch erstmal meine Probleme rein zukommen. Aber dann ging es, weil man sich Orientiert hat.
Geht ja auch schon gut los mit dem Überfall und so.
Ich mag Cas, ein Sympathischer Protagonist.

7. Kapitel bis 11. Kapitel
@MonkeyMoon

Stören würde ich jetzt nicht sagen.Kommt mir eher so vor als wenn etwas Naiv, das Wände keine Ohren haben ;-)

Gesamteindruck/Rezension
Beitrag einblenden

Erstmal Vielen Dank an HarperCollins , das ich es Lesen durfte !

Die Rezi ist bei Lesejury und Thalia auch Hochgeladen !

Meine_Magische_Buchwelt

vor 2 Stunden

12. Kapitel bis 17. Kapitel
Beitrag einblenden

Nun wurde auch noch Damian festgenommen. Die Methode des Königs ist das allerletzte. Ruined sind doch nicht von grundauf böse. Als er Cas Damians Fähigkeiten "vorführt", passiert das nur wegen der Folterung aus Schutz und zur Verteidigung.
Zum Glück denkt Cas anders als sein Vater. Der König besitzt überhaupt kein Gewissen. Das Vergehen eines Ruined ist, ein Ruined zu sein, was der für einen ungerechten Blödsinn von sich gibt.
Als der König meint, Cas könne aus der Ehe bestimmt auch wieder rauskommen, da will ich garnicht wissen, welche Möglichkeit er anwenden würde. Ich fand es gut, dass Cas dagegen gesprochen hat.
Doch jetzt versucht seine Mutter auch noch, Fotos von Marys Familie zu finden und das garantiert nicht, um Mary eine Überraschung zu machen, wie sie Cas weismachen will.

Meine_Magische_Buchwelt

vor 2 Stunden

12. Kapitel bis 17. Kapitel

Vanessa_Noemi schreibt:
Ich finde es toll, dass Cas nun beginnt die Taten seines Vater zu hinterfragen und nich alles einfach so hinnimmt. Das der gefangene Damian ist, habe ich mir schon fast gedacht. Das ist nun eine sehr schwierige Situation für Em und sie hat sich immer weniger unter Kontrolle. Das die Königin nun verdacht schöpft und ein Familienbild auftreiben will, könnte Em in sehr grosse Gefahr bringen. Wenigstens weiss sie nun wo Olivia sich aufhält und ich bin schon sehr gespannt, wie ihr Plan wohl weitergeht.

Ich finde es auch toll, dass Cas die Methoden seines Vaters hinterfragt.
Und zum Glück hat er Em erzählt, wo Olivia sich aufhält.

PiaPrincess

vor einem Augenblick

1. Kapitel bis 6. Kapitel

So endlich kann ich mich auch melden. War das ganze Wochende auf Messe und bin nicht viel zum lesen gekommen.
Also der erste Leseabschnitt gefällt mir gut. Ich finde es auch noch nicht schlimm so in die Geschichte hineingeworfen zu werden. Im Gegenteil es beginnt schon spannend.
Was mir hier am besten gefallen hat war der Bündniskampf. Auch die Geschichte aus zwei Sichten zu lesen ist ein Pluspunkt.