HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

"Die perfekte Mischung aus Fantasy, Abenteuer und Liebesgeschichte. Ich habe es in einem Rutsch verschlungen."
SPIEGEL-Bestsellerautorin Ami Kaufman über »Die Legende der vier Königreiche – Ungekrönt«

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des neuen ya! Romans

"Die Legende der vier Königreiche – Vereint“ von Amy Tintera

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 18.03.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Hardcover) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des ya! Romans.

Über den Inhalt:

Wieder vereint! Die Schwestern Emelina und Olivia wollen ihr Königreich Ruina zu alter Stärke zurückführen. Doch während Olivia nach ihrer Gefangenschaft auf Rache sinnt, hofft Emelina auf eine friedliche Lösung – nun, da Cas den Thron von Lera innehat. Aber die Spannungen zwischen den Schwestern bergen Gefahren. Ein zu allem entschlossener Gegner macht sich Emelinas Zerrissenheit zwischen Loyalität und Liebe zunutze und spinnt eine blutige Intrige …

Du möchtest "Die Legende der vier Königreiche – Vereint“ von Amy Tintera lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 18.03.2018 um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Amy Tintera
Buch: Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Vanessa_Noemi

Alle Bewerbungen

Ich habe den ersten Teil gelesen, als er frisch erschienen ist und ihn sehr gut gefunden. Daher möchte ich unbedingt den zweiten Teil lesen und erfahren, wie die Geschichte weitergeht.
Es würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch gewinnen und natürlich lesen dürfte und wieder in die Welt von Amy Tintera eintauchen könnte.

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Thalia:
Sonja /Shaaniel/ Sonja ImWunderland

10. Kapitel bis 17. Kapitel
Beitrag einblenden

Em soll also einen Prinzen zu Bündniszwecken heiraten. Hm, ob das gut gehen wird? Sie liebt Cas immer noch. Würde sie das für ihr Volk tun, das sie nie wirklich akzeptiert hat? Eher unwahrscheinlich, aber Em hat schon im ersten Band gezeigt, dass sie für ihr Volk alles tun würde.
Oh je, jetzt scheint Cas auch noch von seiner einzigen Vetrauten, seiner Cousine, verraten und vergiftet worden zu sein. Will Jovita somit an die Macht?

18. Kapitel bis 23. Kapitel
Beitrag einblenden

Cas und Em arbeiten zusammen, um Jovita zu Fall zu bringen. Dabei weiß er gar nichts von ihren Hochzeitsplänen.

24. Kapitel bis 33. Kapitel
Beitrag einblenden

Wow, die Ruined stehen hinter Em und sind mit Olivias Verhalten so gar nicht einverstanden. Das ist toll! Endlich wird Em als geschätzte Person anerkannt.

34. Kapitel bis 41. Kapitel
Beitrag einblenden

Natürlich schafft es Olivia, ihre Schwester zu befreien, aber zu welchem Preis? Diese Frau ist mir echt unheimlich. Ihr möchte ich gar nicht begegnen. Sie würde zuerst handeln und dann Fragen stellen.
Oh je, Olivia scheint durchzudrehen. Sie deutet an, dass Aren und Em Verräter seien.

42. Kapitel bis Ende
Beitrag einblenden

Nun gut. Ich bin von diesem Band enttäuscht. Er kam bei Weitem nicht an den ersten Band heran, was ich wirklich schade finde, da ich mich so auf die Fortsetzung gefreut hatte. Naja, mal sehen, wie diese Reihe enden wird.

Gesamteindruck/Rezension

Hier ist nun meine Rezension. Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen, was ich wirklich schade finde, denn die Reihe fing so gut an!

Wildpony

vor 3 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Hier kommt ein Nachzügler....
Meinen Dank an den Verlag und die Autorin für dieses wunderbare Buch und die gelungene Fortsetzung.

Ich war leider von dem Eintauchen ins www. abgeschlossen durch ein wahnsinnig gestörtes und instabiles Internet auf einer Finca auf Mallorca.
Danach muss ich gestehen habe ich die Rezension total verschnappt.
Aber mit einer großen Entschuldigung und gesenktem Blick hier nun nachgeholt....

Kommt natürlich auch auf andere Buchseiten und zu Amazon und Co.