Leserpreis 2018

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Stell dir vor, der Mann deiner Begierde ist vollkommen blind. Was würdest du tun, um ihn deine Lust spüren zu lassen?

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Amy Walker.
In Kürze erscheint ihr neuster Titel »Blinde Lust« bei uns und wir vergeben für diese Leserunde insgesamt 10 Rezensionsexemplare in Print.

Als Studentin Lara den Job als
Haushaltshilfe bei dem blinden
Jason annimmt, ahnt sie noch nicht,
welch voyeuristische und exhibitionistische Veranlagungen in ihr schlummern.
Immer tiefer gerät sie in einen Sog aus Lust und Verlangen.
Doch der charismatische Jason ist nicht bereit, ihre neu erwachte Gier vollends zu stillen.
Und dann ist da auch noch July, Jasons ebenso attraktive wie rätselhafte Ex-Frau ...

Was verschweigt Jason Lara?
Kann er ihr geben, wonach sie verlangt?
Und schafft sie es, sein Geheimnis zu lüften?

Leseprobe via Amazon
Amy Walker ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit der Veröffentlichung mehrerer Romane bereits erste schriftstellerische Erfolge feiern durfte. Mit Geheime Begierde hat sie ihren ersten erotischen Roman verfasst. Leidenschaft, Sinnlichkeit und nackte Lust in Worte zu verpacken hat sie derart fasziniert, dass sie sich nächtelang nicht von ihrem Computer losreißen konnte. Seither schwirren ihr nicht nur die alltäglichen Pflichten rund um ihre Familie durch den Kopf, sondern verschiedenste erotische Szenerien, die sie alle noch niederschreiben will. Zwei Dinge sind ihr dabei besonders wichtig und in allen ihren Geschichten zu finden: viel Gefühl und ein Happy End!

Wir suchen 10 Leser, die gerne in diesen erotischen Roman abtauchen & rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Warum möchtest du gerne mitlesen & wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Amy Walker
Buch: Blinde Lust

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich durfte ein Buch von Amy in einer Leserunde lesen und habe mir dann gleich ihren Kurzgeschichtenband gekauft. Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt, da ein blinder Hauptprotagonist neu für mich ist. Sehr gerne würde ich mitlesen.

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe verspricht schon mal,das es an Fantasie nicht mangelt - Telefonsex.
Sehr erotisch,besonders wie sie ihn um den Finger wickelt.

Sehr gerne würde ich das Buch lesen,weil ich mal wieder Lust auf einen erotischen Roman habe und ich auch noch keinen Erotik Roman mit einem blinden Hauptprotagonisten gelesen habe.Es interessiert mich sehr,wie das so abläuft.

Deswegen bewerbe ich mich um ein Exemplar.

AmyWalker

vor 12 Monaten

@Leseeule35

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Rezension - ich freue mich wirklich sehr darüber - und die Mühe, die du dir machst, sie auf weiteren Portalen einzustellen :-)!
Ich wünsche dir und allen anderen ebenfalls schöne Restfeiertage, noch ein paar enspannte Tage "zwischen den Jahren" und dann einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr! Wenn es für mich in puncto Schreiben so positiv läuft wie dieses, treffen wir vielleicht mal wieder in einer Leserunde aufeinander :-))...
Viele Grüße
Amy

BuchHasi

vor 12 Monaten

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier ist nun nach dem Weihnachtsstress meine Rezension. Ich habe sie auf lb und amazon gestellt.

Vielen vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Buch hat mir sehr gut gefallen!

AmyWalker

@BuchHasi

Liebe BuchHasi,
vielen herzlichen Dank auch dir für deine schöne Rezension und die fünf Sterne :-))! Ich freue mich, dass das Buch dir gefallen hat und wünsche dir einen etwas weniger stressigen Rutsch ins neue Jahr ;-).
Viele Grüße
Amy

Kapitel 6 - 10

Ellaa_ schreibt:
es ist immer wieder schön, wenn Autoren einzeln auf einen zukommen!

Dem kann ich nur zustimmen!

@Leseeule35

Wusste doch, das dir das Buch gefällt :)

Leseeule35

@familybooks

;) tja wir scheinen ab und an den gleichen Geschmack zu haben :D