Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Stell dir vor, der Mann deiner Begierde ist vollkommen blind. Was würdest du tun, um ihn deine Lust spüren zu lassen?

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Amy Walker.
In Kürze erscheint ihr neuster Titel »Blinde Lust« bei uns und wir vergeben für diese Leserunde insgesamt 10 Rezensionsexemplare in Print.

Als Studentin Lara den Job als
Haushaltshilfe bei dem blinden
Jason annimmt, ahnt sie noch nicht,
welch voyeuristische und exhibitionistische Veranlagungen in ihr schlummern.
Immer tiefer gerät sie in einen Sog aus Lust und Verlangen.
Doch der charismatische Jason ist nicht bereit, ihre neu erwachte Gier vollends zu stillen.
Und dann ist da auch noch July, Jasons ebenso attraktive wie rätselhafte Ex-Frau ...

Was verschweigt Jason Lara?
Kann er ihr geben, wonach sie verlangt?
Und schafft sie es, sein Geheimnis zu lüften?

Leseprobe via Amazon
Amy Walker ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit der Veröffentlichung mehrerer Romane bereits erste schriftstellerische Erfolge feiern durfte. Mit Geheime Begierde hat sie ihren ersten erotischen Roman verfasst. Leidenschaft, Sinnlichkeit und nackte Lust in Worte zu verpacken hat sie derart fasziniert, dass sie sich nächtelang nicht von ihrem Computer losreißen konnte. Seither schwirren ihr nicht nur die alltäglichen Pflichten rund um ihre Familie durch den Kopf, sondern verschiedenste erotische Szenerien, die sie alle noch niederschreiben will. Zwei Dinge sind ihr dabei besonders wichtig und in allen ihren Geschichten zu finden: viel Gefühl und ein Happy End!

Wir suchen 10 Leser, die gerne in diesen erotischen Roman abtauchen & rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Warum möchtest du gerne mitlesen & wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Amy Walker
Buch: Blinde Lust

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich durfte ein Buch von Amy in einer Leserunde lesen und habe mir dann gleich ihren Kurzgeschichtenband gekauft. Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt, da ein blinder Hauptprotagonist neu für mich ist. Sehr gerne würde ich mitlesen.

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe verspricht schon mal,das es an Fantasie nicht mangelt - Telefonsex.
Sehr erotisch,besonders wie sie ihn um den Finger wickelt.

Sehr gerne würde ich das Buch lesen,weil ich mal wieder Lust auf einen erotischen Roman habe und ich auch noch keinen Erotik Roman mit einem blinden Hauptprotagonisten gelesen habe.Es interessiert mich sehr,wie das so abläuft.

Deswegen bewerbe ich mich um ein Exemplar.

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Amy Walker.

Als Studentin Lara den Job als
Haushaltshilfe bei dem blinden
Jason annimmt, ahnt sie noch nicht,
welch voyeuristische und exhibitionistische Veranlagungen in ihr schlummern.
Immer tiefer gerät sie in einen Sog aus Lust und Verlangen.

Was verschweigt Jason Lara?
Kann er ihr geben, wonach sie verlangt?
Und schafft sie es, sein Geheimnis zu lüften?

Leseprobe via Amazon

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Amy Walker
Buch: Blinde Lust

melanie1984

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Sehr erotisch,besonders wie sie ihn um den Finger wickelt.

Deswegen bewerbe ich mich um ein Exemplar.

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht unglaublich einladend aus und die Leseprobe verspricht wunderschöne Lesestunden, dies würde ich gerne in der Gemeinschaft erleben.
Ein toller Schreibstil der regelrecht zum Lesen einlädt.

Jani182

Alle Bewerbungen

Klingt nach einer princkelnden Geschichte die ich sehr gerne lesen und rezensieren möchte! :)

Caroline_Raven

Alle Bewerbungen

Ich liebe Erotikromane und die Leseprobe verspricht einiges darum hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Jette5

Alle Bewerbungen

Das letzte Buch von Amy hat mir sehr gut gefalen und ich würde gerne wieder mitlesen. Ihr Schreibstiel und ihre Geschichten sind toll!