Leserpreis 2018

blue_panther_books

Geheime Begierde

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde!

Diesmal stellen wir euch den Roman »Geheime Begierde« von Amy Walker vor. Seid neugierig und begleitet Annabell auf ihrem Weg.

Was macht einen Seitensprung zum Seitensprung? Und was ist, wenn der eigene Mann das sogar erlaubt?
Als Annabell zum ersten Mal einen SwingerClub betritt, spürt sie, dass eine dunkle Seite tief in ihrem Inneren darauf wartet, entfesselt zu werden.
Getrieben von dem Verlangen nach der Lust, tastet sie sich zusammen mit ihrem Mann immer näher an ihre Grenzen heran.
Doch ein Tabu bleibt: Der Sex mit einem anderen.
Doch setzt sie wirklich ihre Ehe aufs Spiel, um sich einem Fremden hinzugeben?

Amy Walker ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit der Veröffentlichung mehrerer Romane bereits erste schriftstellerische Erfolge feiern durfte. Mit Geheime Begierde hat sie ihren ersten erotischen Roman verfasst. Leidenschaft, Sinnlichkeit und nackte Lust in Worte zu verpacken hat sie derart fasziniert, dass sie sich nächtelang nicht von ihrem Computer losreißen konnte. Seither schwirren ihr nicht nur die alltäglichen Pflichten rund um ihre Familie durch den Kopf, sondern verschiedenste erotische Szenerien, die sie alle noch niederschreiben will. Zwei Dinge sind ihr dabei besonders wichtig und in allen ihren Geschichten zu finden: viel Gefühl und ein Happy End!

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben Annabelle zu begleiten. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print

Aufgabe: Sag uns, warum möchtest du gerne mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Amy Walker
Buch: Geheime Begierde

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen, da mir die Buchbeschreibung unglaublich gut gefällt und ich glaube das es herrliche Lesestunden bereitet.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir schon richtig gut gefallen und verspricht eine prickelnde Lektüre, wie von bpb gewöhnt. Das Cover ist für mich bis jetzt das schönste aus dem Verlagsprogramm und würde sich perfekt in mein Regal einfügen.

Kapitel 9 - Ende
@Petzi_Maus

Ja, das klingt sinnig: wenn man nicht auf derselben "Wellenlänge schwimmt"; kann man Handlungen und Denkweisen eines anderen auch im realen Leben oft nicht so richtig nachvollziehen und verstehen ... Vielen Dank für deine Rückmeldung - es hat mich einfach interessiert :-).
Und vielen Dank auch für deine umfangreiche und tolle Rezension und deine aktive Teilnahme an der Runde!

@Kallisto92

Liebe Kallisto,
du bist vielleicht etwas später eingestiegen, dafür aber umso schneller hier durch die Abschnitte der Leserunde gewirbelt :-)! Vielen Dank dafür - für deine umfangreichen Rückmeldungen und die tolle Rezension am Ende :-).

Jette5

Fazit/Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist schon seit ein paar Tagen online, aber ich habe einfach vergessen sie hi rauch zu posten:

Außerdem habe ich sie bei Amazon, Thalia, buch.de, bol.de udn Hugendubel veröffentlicht.

dreamlady66

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hallo - hier nun auch meine Rezi, die ich neben Amazon & Thalia noch streuen werde! :)
Liebe Amy, danke für meine Teilnahme an diesem aussergewöhnlichen Buch!

@dreamlady66

Liebe dreamlady,
vielen Dank auch dir für deine offene und aktive Teilnahme und für deine tolle Rezension!

Malle4191

Fazit/Eure Rezensionslinks

Liebe Amy, meine Rezension ist nun auch auf Goodreads, Amazon und Lovelybooks online!

Verzeih bitte die Verspätung, ich habe es aus privaten Gründen leider nicht früher geschafft eine Rezension zu schreiben.

Vielen Dank nochmal, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte! Ich hatte schöne Lesemomente und habe stellenweise richtig mit Annabelle mitgefiebert :)

@Malle4191

Liebe Malle,
ich danke dir für deine Teilnahme an der Runde, diese wunderbare Rezension und auch die breite Streuung - und das trotz zeitlicher Engpässe mit kleinem Sohn! Ich freue mich sehr, dass das Buch dir schöne Lesemomente bereitet hat - diese und ähnliche Rückmeldungen sind wohl die schönsten, die man als Autor erhalten kann :-).