Cover des Buches Geheime Begierde (ISBN: 9783862776306)

Leserunde zu "Geheime Begierde | Erotischer Roman (Dreier, Partnertausch, Swinger, Wifesharer, Wild, Zuschauen lassen)" von Amy Walker

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

blue_panther_bookss avatar
blue_panther_booksvor 7 Jahren

Geheime Begierde

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde!

Diesmal stellen wir euch den Roman »Geheime Begierde« von Amy Walker vor. Seid neugierig und begleitet Annabell auf ihrem Weg.

Was macht einen Seitensprung zum Seitensprung? Und was ist, wenn der eigene Mann das sogar erlaubt?
Als Annabell zum ersten Mal einen SwingerClub betritt, spürt sie, dass eine dunkle Seite tief in ihrem Inneren darauf wartet, entfesselt zu werden.
Getrieben von dem Verlangen nach der Lust, tastet sie sich zusammen mit ihrem Mann immer näher an ihre Grenzen heran.
Doch ein Tabu bleibt: Der Sex mit einem anderen.
Doch setzt sie wirklich ihre Ehe aufs Spiel, um sich einem Fremden hinzugeben?

Amy Walker ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit der Veröffentlichung mehrerer Romane bereits erste schriftstellerische Erfolge feiern durfte. Mit Geheime Begierde hat sie ihren ersten erotischen Roman verfasst. Leidenschaft, Sinnlichkeit und nackte Lust in Worte zu verpacken hat sie derart fasziniert, dass sie sich nächtelang nicht von ihrem Computer losreißen konnte. Seither schwirren ihr nicht nur die alltäglichen Pflichten rund um ihre Familie durch den Kopf, sondern verschiedenste erotische Szenerien, die sie alle noch niederschreiben will. Zwei Dinge sind ihr dabei besonders wichtig und in allen ihren Geschichten zu finden: viel Gefühl und ein Happy End!

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben Annabelle zu begleiten. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print

Aufgabe: Sag uns, warum möchtest du gerne mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks