blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Diese Nächte wirst du nicht vergessen!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Amy Walker zu ihrem neuen Titel »Gierig & unersättlich«.
Hast auch DU Lust in erotische Fantasien abzutauchen?Dann bewerbe dich direkt!

Lass dich verführen und folge fünf Frauen an den Ort, wo ihre heißesten und hemmungslosesten Fantasien wahr werden …
… ins Wohnzimmer zum wilden Dreier mit den "besten Freunden",
in den Hinterhof als Forschungsobjekt eines Lustforschers,
in die Kaffeeküche zu einem Quickie
mit dem sexy Bauarbeiter,
in den Ferienclub als Lust-Opfer des Frauen-Jägers,
an den Badesee zum Sex mit dem Ex – oder seinem besten Freund?
Diese Nächte wirst du nicht vergessen!

Leseprobe via Blick ins Buch

Amy Walker ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit der Veröffentlichung mehrerer Romane bereits erste schriftstellerische Erfolge feiern durfte. Mit Geheime Begierde hat sie ihren ersten erotischen Roman verfasst. Leidenschaft, Sinnlichkeit und nackte Lust in Worte zu verpacken hat sie derart fasziniert, dass sie sich nächtelang nicht von ihrem Computer losreißen konnte. Seither schwirren ihr nicht nur die alltäglichen Pflichten rund um ihre Familie durch den Kopf, sondern verschiedenste erotische Szenerien, die sie alle noch niederschreiben will. Zwei Dinge sind ihr dabei besonders wichtig und in allen ihren Geschichten zu finden: viel Gefühl und ein Happy End!

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf hemmungslose Fantasien haben & das Buch gerne in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print .

Aufgabe: Sag uns, warum möchtest du gerne mitlesen und wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Amy Walker
Buch: Gierig & unersättlich

melanie1984

Plauderecke

Ich habe mir das Buch schon gekauft und bereits 2 Geschichten gelesen. Ich würde mit den restlichen dann gerne warten und hier mitmachen.

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich wieder bei euch mitmachen.
Ich habe schon einige LP von Amy Walker gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen.

Deshalb würde ich sehr gerne einmal eines ihrer Bücher in den Händen halten.

Die Kurzinfo klingt sehr interessant und ich kenne das Buch schon vom Newsletter des Verlags.

claida

vor 11 Monaten

5. Sex mit dem Ex - oder seinem besten Freund?
Beitrag einblenden

Es ist immer schwer sich zwischen zwei Sachen zu entscheiden, aber zwischen Freunden, wenn man für beide etwas empfindet ist noch schwerer. Als letztes kommt nochmal eine kurze Geschichte mit gutem Ende. Hat mir gut gefallen. Zum Glück spricht sie sich mit Adam aus, sonst hätte sie Matt vielleicht nie angesprochen, wer weiß. Mich stört nicht, dass sie mit Adam im See rumgemacht hat und kurz danach mit Matt zusammenkommt.

claida

Fazit/ Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Hier ist jetzt auch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/Gierig-uners%C3%A4ttlich-1488778966-w/rezension/1510104758/1510113015/

4. Insel der Sünde
@Peonza

Liebe Peonza, vielen Dank für diese Rückmeldung, die mir einen doch gleich einen etwas deutlicheren Einblick in die verschiedenen Erwartungshaltungen gibt. Natürlich wird es auch Leser geben, die sowohl die eine und die andere Art von Geschichten mögen. Mir persönlich sind aber auch die Geschichten mit etwas mehr Gefühl und Spannungssteigerung am liebsten und ich schreibe diese Art von Geschichten auch lieber :-). Viele Grüße Amy

@claida

Liebe Claida, wow, jetzt hast du das Buch aber schnell beendet :-)! Ich freue mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat und danke dir ganz herzlich für deine Teilnahme und die umfassende, aussagekräftige Rezension! Viele Grüße Amy

Plauderecke
@Kiki77

Liebe Kiki77, ja, das sollte eigentlich "Pfadfinder" heißen ... Ärgerlich, so ein Fehler :-/. Ich gebe ihn am Ende der Runde natürlich an den Verlag weiter. Viele Grüße Amy

Peonza

Fazit/ Rezensionslinks

Guten Abend Amy. Mir hat dein Buch sehr viel Spass gemacht und ich danke dir für die Chance es zu lesen. Falls du nochmal eine Leserunde starten solltest mit einem neuen Buch, würde ich mich über eine Einladung dazu sehr freuen. Tolle Geschichten und im Anschluss findest du meinen Link zu meiner Rezension. Ich verlinke sie auch bei Amazon. https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/Gierig-uners%C3%A4ttlich-1488778966-w/rezension/1510173897/

@Peonza

Liebe Peonza, vielen herzlichen Dank für deine tolle Rezension und dein Interesse an weiteren Büchern von mir. Es ist zwar ein bisschen knapp, aber vielleicht schaffst du es noch, dich zu bewerben: aktuell läuft noch die Bewerbungsphase für meinen Roman "blinde Lust" :-) - endet aber schon heute Nacht! Ich würde mich sehr freuen, auch dich unter den Bewerbern zu finden und vielleicht schon bald bei einer weiteren Leserunde begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Amy