Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Diese Nächte wirst du nicht vergessen!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Amy Walker zu ihrem neuen Titel »Gierig & unersättlich«.
Hast auch DU Lust in erotische Fantasien abzutauchen?Dann bewerbe dich direkt!

Lass dich verführen und folge fünf Frauen an den Ort, wo ihre heißesten und hemmungslosesten Fantasien wahr werden …
… ins Wohnzimmer zum wilden Dreier mit den "besten Freunden",
in den Hinterhof als Forschungsobjekt eines Lustforschers,
in die Kaffeeküche zu einem Quickie
mit dem sexy Bauarbeiter,
in den Ferienclub als Lust-Opfer des Frauen-Jägers,
an den Badesee zum Sex mit dem Ex – oder seinem besten Freund?

Leseprobe via Blick ins Buch

Amy Walker ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit der Veröffentlichung mehrerer Romane bereits erste schriftstellerische Erfolge feiern durfte. Mit Geheime Begierde hat sie ihren ersten erotischen Roman verfasst. Leidenschaft, Sinnlichkeit und nackte Lust in Worte zu verpacken hat sie derart fasziniert, dass sie sich nächtelang nicht von ihrem Computer losreißen konnte. Seither schwirren ihr nicht nur die alltäglichen Pflichten rund um ihre Familie durch den Kopf, sondern verschiedenste erotische Szenerien, die sie alle noch niederschreiben will. Zwei Dinge sind ihr dabei besonders wichtig und in allen ihren Geschichten zu finden: viel Gefühl und ein Happy End!

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf hemmungslose Fantasien haben & das Buch gerne in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print .

Aufgabe: Sag uns, warum möchtest du gerne mitlesen und wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Amy Walker
Buch: Gierig & unersättlich

melanie1984

Plauderecke

Ich habe mir das Buch schon gekauft und bereits 2 Geschichten gelesen. Ich würde mit den restlichen dann gerne warten und hier mitmachen.

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich wieder bei euch mitmachen.
Ich habe schon einige LP von Amy Walker gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen.

Deshalb würde ich sehr gerne einmal eines ihrer Bücher in den Händen halten.

Die Kurzinfo klingt sehr interessant und ich kenne das Buch schon vom Newsletter des Verlags.

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Diese Nächte wirst du nicht vergessen!

Hast auch DU Lust in erotische Fantasien abzutauchen?Dann bewerbe dich direkt!

… ins Wohnzimmer zum wilden Dreier mit den "besten Freunden",
in den Hinterhof als Forschungsobjekt eines Lustforschers,
in die Kaffeeküche zu einem Quickie
mit dem sexy Bauarbeiter,
in den Ferienclub als Lust-Opfer des Frauen-Jägers,
an den Badesee zum Sex mit dem Ex – oder seinem besten Freund?

Leseprobe via Blick ins Buch

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Amy Walker
Buch: Gierig & unersättlich

melanie1984

Plauderecke

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich wieder bei euch mitmachen.

Deshalb würde ich sehr gerne einmal eines ihrer Bücher in den Händen halten.

romi89

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe macht Lust auf mehr....

Das Cover sowieso!

Ich hab schon lang nichts erotisches mehr gelesen. Es wäre höchste Zeit!! :)

stefi0602

Alle Bewerbungen

Wow, da geht's ja ziemlich heiß her. Bin sehr gespannt was in diesem Buch noch so alles kommt.
Ich liebe solche Bücher, in denen man so richtig abtauchen und sich gehen lassen kann.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde und somit an dieser Leserunde teilnehmen könnte.

Engelmel

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe war schon mal sehr ansprechend ... mich interessiert, wie es weitergeht. Irgendwie hab ich schon länger nichts mehr in der erotischen Richtung gelesen. Wird Zeit

Jette5

Alle Bewerbungen

Da ich den Schreibstiel der Autorin toll finde, würde ich auch gerne an deiser Leserunde teilnehmen.

Ich bin sehr auf die einzelnen Geschichten gespannt.