Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hast du Lust auf Sommerfeeling ...?

Dann bist du hier genau richtig!

Es ist soweit, meine nächste Leserunde steht an, und diesmal starte ich sie auf eigene Faust. Umso aufgeregter bin ich und freue mich darauf, mit euch zu lesen und über einen regen Austausch mit euch - und natürlich über jede einzelne eurer Bewerbungen ;-) ...
ACHTUNG: bei den zu verlosenden Exemplaren handelt es sich ausschließlich um eBooks!

Und darum geht es diesmal:
In der heißen Jahreszeit geht´s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit,
eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus,
ein Ehepaar tobt sich, nicht unbemerkt, im Sommerurlaub aus,
eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen,
ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach einer Abkühlung lechzen?

Aufgabe: Sag mir, welche Kurzgeschichte dich besonders neugierig macht und warum - und schon bist du im Lostopf!

Leseprobe:
»Du denkst also, ein lebloser Dildo wäre besser als ich?«, brumme ich und dränge sie mit meinem Gewicht auf die Matratze. Tammy keucht rau, als meine Erektion über ihre Scham reibt. Pures Verlangen wallt durch meinen Körper und schürt die Glut in meinen Lenden weiter an.
»Es wird sich tausend Mal besser für dich anfühlen, wenn ich dich ficke, als wenn ich dich mit dem Dildo befriedige!«, verspreche ich ihr und greife nach den Kondomen. Schon wieder beginnt Tammy sich wollüstig an mir zu reiben. »Du bist wohl ziemlich überzeugt von deinen Qualitäten.«
Sie will mich anspornen. Dabei habe ich es alles andere als nötig, als angespornt zu werden. Schon als ich mir das Kondom überziehe und die dünne Haut sich eng über meine hart pochende Eichel stülpt, muss ich mich zusammenreißen, um nicht sofort zu kommen. Jeder meiner Nerven fühlt sich wundgescheuert und überempfindlich an. Schon die kleinste Berührung reicht, um mich schier zum Orgasmus zu bringen. Um mich nicht von meinen Emotionen mitreißen zu lassen, konzentriere ich mich völlig auf mich selbst und rolle den Gummi über meinen pochenden Schaft.
»Du zweifelst doch nicht etwa plötzlich an dir?«, neckt Tammy mich, als ich nichts erwidere. Dieses Biest! »Ich sollte dir meinen Schwanz in den Mund stecken, um dich zum Schweigen zu bringen«, knurre ich ungehalten. Gleich … Gleich kann ich mich auf sie legen und diese provokante Frechheit aus ihr herausvögeln. »Du bist doch viel zu geil auf mich, um dir diese Gelegenheit durch einen Blowjob entgehen zu lassen«, neckt sie mich weiter, streicht über meine Brust und umkreist aufreizend meine Brustwarzen. Wie kleine Nadelstiche jagt die Erregung direkt in meinen Schwanz, als sie darüber hinweg reibt und sich aufsetzt, um sie auch mit den Lippen zu bearbeiten. Gott, wenn sie mich erst mit ihren herrlichen Lippen berührt … Mein Schwanz zuckt verlangend, endlich sitzt der enge Gummi.
»Du bist ein freches kleines Gör! Dein Glück, dass ich es liebe, freche kleine Gören zu vögeln!« Tammy reißt die Augen auf und atmet schneller, als ich sie an den Handgelenken packe und zurück auf die Matratze dränge. Sie versucht noch nicht einmal, sich gegen meinen besitzergreifenden Griff zu wehren. Egal, was sie vor diesem Abend behauptet hat, sie will nichts mehr, als von mir gevögelt zu werden!
»Mach schon!«, fordert sie und hebt mir ihr Becken entgegen. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Ich ziehe ihre Hände über ihren Kopf und halte sie mit nur einer Hand fest, damit sie mich nicht noch weiter reizen kann. Nur gegen ihre Beine, die sich verlangend um meine Hüften legen, kann ich nichts tun. Mit erstaunlicher Kraft zieht sie mich zwischen ihre Schenkel, bis ich an ihre Öffnung stoße. Verflucht, sie ist so nass und heiß! Ich atme hektisch, um noch genügend Luft zu bekommen. Alles um mich herum dreht sich. Nur noch Tammy, die mich in sich ziehen will und mit verhangenem Blick zu mir aufschaut, existiert.
»Ich wusste vom ersten Moment an, dass du mich willst«, keuche ich...

Wenn ihr noch tiefer reinlesen wollt, schaut doch einfach auf Amazon vorbei. Via "Blick ins Buch" gibt´s noch mehr Kostpröbchen :-)!

Last, but not least eine Bedingung bezüglich eurer Rezensionen!
 Damit die Leserunde für euch und mich ein Erfolg wird, können nur Bewerber berücksichtigt werden, die ihre Rezensionen auf mindestens einem dieser Portale veröffentlichen: Amazon, Thalia, Google Play und/ oder iBooks.

Vielen Dank euch, ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Eure Amy

Autor: Amy Walker
Buch: SommerLust | Erotische Geschichten

Alle Bewerbungen

Oh ich lese gerne ab und an erotische Geschichten.
Die mit dem Selbstfindungstrip reizt mich sehr. Wo geheime Fantasien ausgelebt werden können.
Davon Träume ich auch 🙈

Im Fall dass ich dabei sein darf würde ich mich über epub Format freuen.

Shaaniel

Plauderecke

😢Schade das es nur noch Ebooks geben wird 💕 da kann ich leider nicht mit machen

das Wandern ist des Weibes Lust
@TanjaChristmann

Hallo liebe Tanja, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. In meiner Familie gab es ebenfalls Krankheitsfälle und da ist mir die Leserunde irgendwie glatt in Vergessenheit geraten! Aber jetzt bin ich wieder da :-)...
Ja schade, dass du nicht denselben guten Einstieg ins Buch hattest wie die anderen Leser bislang. Ich drücke die Daumen, dass dir die anderen Geschichten mehr zusagen :-)!
Viele Grüße
Amy

feuchte Sommerabendträume
@TanjaChristmann

Liebe Tanja,
also ich würde nicht soweit gehen, darüber zu streiten, was Realität sein kann und was nicht ;-) - wie so Vieles ist es wohl einfach eine Frage des Geschmacks. Ich vertrete da jedenfalls die Theorie, dass es kaum etwas gibt das nicht möglich ist, wenn ich mir so überlege, wie viele Wendepunkte in meinem Leben sich aus glücklichen Zufällen und unerwarteten Wendungen ergeben haben :-)! Zudem ich auch schon Rückmeldungen bekommen habe, dass eine Geschichte viel zu langweilig ist, wenn sie "zu" realitätsnah ist .... Aber wie schon gesagt: jeder hat da andere Erwartungen und einen anderen Geschmack, ich befürchte nur, dass dich die anderen Geschichten dann ebenfalls nicht so ganz erreichen werden, da sie doch in einem recht ähnlichen Stil gehalten sind wie die ersten beiden :-/... Aber wer weiß - vielleicht kann dich die ein oder andere Story doch noch packen :-). Ich bin sehr gespannt!
Viele Grüße
Amy

Heissglühendes Verlangen
Beitrag einblenden

Also die Geschichte erinnerte mich sehr an Shades of Grey. Wobei es ja dort schon verschrieen wurde, dass das kein "richtiges" BDSM ist.
Doch die Geschichte war eine Geschichte wo mir bisher noch am besten gefallen hat.

Aber auch leider hat sie mich nicht so berühren können. Keine Ahnung an was es liegt. Ich bin jetzt auf die letzten beiden Geschichten gespannt.

sexy Fantasien

Die Geschichte fand ich besser. Zumindest wirklich nah. Zum hineinversetzen.

Abeŕ irgendwie hat mir auch hier das Gefühl für mich gefehlt.
Nicht dass es nicht da war von Deiner Seite.

Aber ( ich oute mich mal)
Es gibt Erotische Bücher da werde ich beim lesen feucht und bekomm Lust.
Aber hier bisher nicht einmal 😢.
Ich bin auf die letzte Geschichte gespannt.
Die werde ich später bzw morgen lesen. Und dann gleich meine Rezi verfassen.

verführter Feind

Die Geschichte hat mir am besten gefallen. Wenn auch nicht so gut dass sie mich voll hätte überzeugen können.

Ich werde nun in mich horchen und meine Rezi spätestens morgen schreiben.

Euer Fazit/ Rezensionslinks

Entschuldigung dass es mit dem lesen länger dauerte. Hier meine Rezi

MISHY

vor 3 Wochen

Euer Fazit/ Rezensionslinks

Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Und entschuldige für die späte Rezension...