blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Zur kalten Jahreszeit geht s besonders heiß zur Sache!

Wir wünschen euch ein Frohes Neues Jahr und starten direkt ausgeruht in eine neue Leserunde zu »WinterLust« Von Amy Walker.
Bist du bereit für heiße Geschichten?

Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten ...
Eine Studentin verbringt mit einem ungebetenen Gast in einer Berghütte die heißesten Stunden ihres Lebens.
Ein sexy Vermieter versüßt seiner Untermieterin die Vorweihnachtszeit mit einem erotischen Adventskalender.
Abseits der Piste beschäftigt sich der junge Skilehrer besonders intensiv mit seinen Schülerinnen.
Und während einer erotischen Backstunde wird die Konditorin für ihren Meister und ihre Schüler zur süßen Nascherei.

Welches lustvolle Schneetreiben bringt Sie in eisigen Winternächten zum Glühen?

Leseprobe
Amy Walker ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit der Veröffentlichung mehrerer Romane bereits erste schriftstellerische Erfolge feiern durfte. Mit Geheime Begierde hat sie ihren ersten erotischen Roman verfasst. Leidenschaft, Sinnlichkeit und nackte Lust in Worte zu verpacken hat sie derart fasziniert, dass sie sich nächtelang nicht von ihrem Computer losreißen konnte. Seither schwirren ihr nicht nur die alltäglichen Pflichten rund um ihre Familie durch den Kopf, sondern verschiedenste erotische Szenerien, die sie alle noch niederschreiben will. Zwei Dinge sind ihr dabei besonders wichtig und in allen ihren Geschichten zu finden: viel Gefühl und ein Happy End!

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Amy Walker
Buch: WinterLust | Erotische Geschichten

Alle Bewerbungen

Oh, ich durfte letztens erst an einer Leserunde mit der wunderbaren Amy Walker teilnehmen und da mir wieder auch hier ihr Schreibstil richtig gut gefällt und ich es mag wie sie prickelnde Momente herüberbringt, möchte ich gerne wieder mein Glück probieren und springe in den Lostopf. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, Amy hat ein sehr gutes Gespür für einfallsreiche Story´s und die erotische Umsetzung entspricht meinen Vorstellungen an einem Erotikroman.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Alpenglühen
@bine174

Prima, ich poste -jetzt wo ich weiß, wie es funktioniert ;-)- dann auf Facebook, wann es soweit ist, ob und wann es eine Leserunde oder die Gelegenheit, das Buch zu gewinnen, etc. gibt :-)

Alpenglühen
@NessiOtto

Liebe Nessi,
da zeigt sich doch prima, dass Erotik und Romantik sich doch ganz gut vertragen und durchaus heißen Lesestoff ergeben können :-) - als ich angefangen habe, Erotik zu schreiben, hatte ich eher die Befürchtung, dass das die Leser langweilen würde. Umso mehr freue ich mich, dass ich hier in der Runde - nicht zuletzt auch durch dich - mehrfach die Rückmeldung bekommen habe, dass eben genau die Geschichten, bei denen es nicht nur körperlich, sondern vor allem auch emotional knistert und prickelt, besonders ansprechen :-) ... Vielen Danke dir, für diese Rückmeldung!
Viele Grüße Amy

@NessiOtto

Liebe Nessi,
am Ende möchte ich auch dir ganz herzlich für deine ausführlichen Feedbacks zu den einzelnen Geschichten und deine aktive Teilnahme an der Runde bedanken! Es freut mich, dass dir die fünf Geschichten gefallen haben und du ein paar schöne Lesestunden damit füllen konntest :-). Ach ja, und dann ist da ja auch noch diese wunderbare Rezension ... :-) - vielen herzlichen Dank natürlich auch dafür! Ich würde mich freuen, wenn wir bei zukünftigen Leserunden wiedereinmal miteinander lesen!
Viele Grüße
Amy

Euer Fazit/ Rezensionslink

So, ich denke, dass wir - abgesehen von der Rezension, die Leseeule fürs Wochenende noch angekündigt hat - nun mit dieser besonders intensiven Leserunde wohl ziemlich am Ende angekommen sein dürften. Angefangen mit derart vielen, interessanten Bewerbungen, einer besonders langen Dauer (was ich als sehr angenehm empfunden haben) und den zahlreichen, detaillierten und aussagekräftigen Beiträgen, war diese Runde wirklich sehr spannend für mich und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch! - Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen noch einmal ganz herzlich bedanken! Ich freue mich auf ein baldiges "Wiedersehen" bzw. "Wiederlesen"!
Viele liebe Grüße
Eure Amy

Liebe Amy,

vielen Dank für die wunderschönen prickelnden Abenteuer aus deiner Feder. Sehr gerne habe ich wieder ein Buch von dir verschlungen und freue mich auf neue Werke von dir. Alle kenne ich ja auch von dir noch nicht, so dass ich noch Zeit zum überbrücken habe :)
So nun anbei auch meine Rezi, die ich gleichlautend auch bei Lesejury und Thalia veröffentliche:

Liebe Grüße Nicole, es war wieder eine sehr angenehme Leserunde mit dir, danke für den tollen Austausch :)

@Leseeule35

Liebe Nicole,
das ist nun wirklich der perfekte Abschluss für diese Runde! Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Rezension und deine ermutigende Rückmeldung - motivierter könnte ich wohl jetzt am Ende kaum sein, um mich wieder hinter den Computer zu klemmen und in die Tasten zu hauen :-).
Eines muss ich allerdings zuvor noch sagen: Ich kann nur immer wieder staunen, wie viel Mühe ihr euch alle bei den Rezensionen macht - sie so schön und ausführlich zu schreiben und im Netz zu streuen - einfach fantastisch :-)!
Ich danke dir auch ganz herzlich für den tollen Austausch. Mir machen diese Leserunden wirklich unglaublich viel Spaß - allein dafür lohnt es sich schon fast, ein neues Buch zu schreiben ;-) ...
Viele Grüße und bis bald,
Amy
P.S.: ich spitzel trotzdem ab und an nochmal rein, falls hier oder da noch etwas kommt :-)

AmyWalker schreibt:

Das ist doch auch unser Dankeschön für die kostenlosen Exemplare und den schönen Austausch. Sonst kommt man auch selten einem Autor so nahe und wenn es Spass gemacht hat und das Buch für einen auch noch gut war und die Zeit versüsst hat, machen Reziexemplare um so mehr Spass auch zu schreiben. Ich sehe es als gegenseitiges geben und nehmen ;) Schade, darum, wenn sich einer gar nicht zurück meldet. Und für die Leser sind aktive Autoren auch wichtig, denn nicht alle begleiten es auch so wie du und als Leser steht man dann manchmal auch auf dem Schlauch irgendwie.