blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Zur kalten Jahreszeit geht s besonders heiß zur Sache!

Wir wünschen euch ein Frohes Neues Jahr und starten direkt ausgeruht in eine neue Leserunde zu »WinterLust« Von Amy Walker.
Bist du bereit für heiße Geschichten?

Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten ...
Eine Studentin verbringt mit einem ungebetenen Gast in einer Berghütte die heißesten Stunden ihres Lebens.
Ein sexy Vermieter versüßt seiner Untermieterin die Vorweihnachtszeit mit einem erotischen Adventskalender.
Abseits der Piste beschäftigt sich der junge Skilehrer besonders intensiv mit seinen Schülerinnen.
Und während einer erotischen Backstunde wird die Konditorin für ihren Meister und ihre Schüler zur süßen Nascherei.

Welches lustvolle Schneetreiben bringt Sie in eisigen Winternächten zum Glühen?

Leseprobe
Amy Walker ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit der Veröffentlichung mehrerer Romane bereits erste schriftstellerische Erfolge feiern durfte. Mit Geheime Begierde hat sie ihren ersten erotischen Roman verfasst. Leidenschaft, Sinnlichkeit und nackte Lust in Worte zu verpacken hat sie derart fasziniert, dass sie sich nächtelang nicht von ihrem Computer losreißen konnte. Seither schwirren ihr nicht nur die alltäglichen Pflichten rund um ihre Familie durch den Kopf, sondern verschiedenste erotische Szenerien, die sie alle noch niederschreiben will. Zwei Dinge sind ihr dabei besonders wichtig und in allen ihren Geschichten zu finden: viel Gefühl und ein Happy End!

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Amy Walker
Buch: WinterLust | Erotische Geschichten

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh, ich durfte letztens erst an einer Leserunde mit der wunderbaren Amy Walker teilnehmen und da mir wieder auch hier ihr Schreibstil richtig gut gefällt und ich es mag wie sie prickelnde Momente herüberbringt, möchte ich gerne wieder mein Glück probieren und springe in den Lostopf. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, Amy hat ein sehr gutes Gespür für einfallsreiche Story´s und die erotische Umsetzung entspricht meinen Vorstellungen an einem Erotikroman.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

vor 2 Tagen

Euer Fazit/ Rezensionslink
@Schlafmurmel

Liebe Schlafmurmel,
natürlich hätte ich mich sehr über deine Eindrücke zu den einzelnen Geschichten gefreut - aber macht nicht´s :-)! So geht es natürlich auch, und am Ende freue ich mich sehr darüber, dass dir das Buch gefallen hat. Dass du mit dem Buch gar nicht mehr aufhören konntest, sagt ja irgendwie auch was aus ;-) ... Und so danke ich dir ganz herzlich für deine Teilnahme und diese wunderbare Rezension!
Amy
P.S. "Mehr" von meinen erotischen Geschichten gibt es bereits in Form von zwei erotischen Romanen und einem weiteren Kurzgeschichtenband, und auch für das kommende Jahr habe ich mir schon das ein oder andere Projekt vorgenommen, für das ich den BPB Verlag hoffentlich erneut gewinnen kann :-)!

vor 2 Tagen

Mach's mir, Santa!
@Emmas_Bookhouse

Liebe Emma,
was soll ich dazu sagen, außer: "das freut mich sehr!" :-)? Ich hoffe, die restlichen Geschichten bereiten dir ebenso viel Lesespaß!

romi89

vor 1 Tag

Zuckersüße Begierde

Als leidenschaftliche Freizeitbäckerin habe ich diese Story zuerst gelesen...und hui...mir war da gar nichts zu viel...wer echte Leidenschaft schonmal erlebt hat, weiß, dass keine noch so "ungüsntige Konstellation" einen davon abhalten kann und auch ein sponatner Vierer ...why not!? :)
Ich fands sehr prickelnd... wie er sie um den Verstand gebracht hat durch das Hinauszögern..der Wahnsinn! Freu mich schon auf die anderen Geschichten!
Das ist Ihnen sehr gut gelungen..prickelnder kann nur die Realität noch sein! :)

vor 22 Stunden

@romi89

Liebe Romi,
erst einmal: schön, dass du nun zur Runde dazu stößt! Gerne können wir auch beim lockeren "du" bleiben, wenn das für dich ebenfalls in Ordnung ist. Ich fange auch gleich schon mal ganz frech damit an, denn seit eine Leserin mir bei meiner ersten Leserunde ganz nett schrieb, dass es in diesen Runden eigentlich ganz locker zugeht, halte ich es auch ganz gerne so. Wenn es dir anders lieber ist, habe ich damit natürlich auch kein Problem :-) ...!
Zu deiner Rückmeldung: Schön, dass dich die erste Geschichte, die du gelesen hast, gleich so ansprichst. Ich persönlich mag solche Verzögerungs- und Hinhaltestrategien in erotischen Geschichten selbst sehr gerne - wenn die Vorstellungen von Berührungen schon heiß machen und den Akt an sich
durch das darauf warten müssen noch prickelnder werden lassen :-) ... - deshalb wirst du auch in den Geschichten auch immer wieder darauf stoßen. Du kannst dich sehr gerne auch weiter nach Interesse kreuz und quer durch das Buch lesen :-) - das ist ja der Vorteil, wenn man mehrere, abgeschlossene Geschichten auf einmal vor sich hat!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß dabei!

NessiOtto

vor 3 Stunden

Vierundzwanzigmal Lust

Diese Geschichte hat mir noch besser gefallen als die erste.
Die Erotik zwischen Cal und Melody passt. Die beiden sind mir sehr sympathisch und kommen auch sehr „ bodenständig „ rüber. Man kann sich gut in die beiden hineinversetzen.

Die Idee mit dem Adventskalender finde ich genial....

bine174

vor 53 Minuten

Plauderecke

Heute hatte ich Glück, und mein Tag war gerettet, als das Buch im Briefkasten war :) Jetzt kann ich endlich auch beginnen und heute abend starte ich mal mit Geschichte Nummer 1 :)

Emmas_Bookhouse

vor einem Augenblick

Zuckersüße Begierde

Also ich habe diese Geschichte jetzt auch durch. Ich bin gerade leider krank Dean verzögerte es sich ein wenig.
Ich fand sie ansich toll nur was mich ein wenig stört, sind die immer wiederkehrenden blauen Augen und dieses "Verflucht Holly" wiederholt sich für mich zu oft. Ansonsten sehr erregende oder anregende Geschichte