Die Stunden, die zählen

von Amy Wallace
Die Stunden, die zählen

Inhaltsangabe zu "Die Stunden, die zählen"

Clint Rollins hat alles, was ein Mann sich wünschen kann: eine schöne, kluge Ehefrau, zwei liebenswerte Kinder, eine Bilderbuchkarriere und jede Menge Charme. Als der FBI-Agent im Dienst angeschossen wird, erscheint ihm das als ein kleiner Preis dafür, dass er einen kleinen Jungen zu seiner Familie zurückbringen konnte. Doch die Unter-suchung im Krankenhaus konfrontiert Clint mit einer Diagnose, die ihn kalt erwischt. Noch härter trifft sie seine Frau Sara. Als Onkologin ermutigt sie ihre Patienten immer, nie die Hoffnung aufzugeben und Gott zu vertrauen. Doch jetzt steht das Leben ihres eigenen Mannes auf dem Spiel. Und mit einem Mal erscheinen ihr ihre Aufmunterungen hohl und schal. §Als Clint dann auch noch trotz seiner Krankheit einen Serienmörder zu jagen beginnt und damit sein Leben und seine Karriere gefährdet, gerät Saras Welt endgültig ins Wanken. Und auch für Clint läuft alles auf zwei entscheidende Fragen hinaus: Meint Gott es tatsächlich gut mit ihm? Und kann Clint ihm wirklich vollends vertrauen?

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:18.02.2010