Gott hat dich wunderbar gemacht

Inhaltsangabe zu "Gott hat dich wunderbar gemacht"

Nach dem Erfolg von »Weißt du schon, dass Gott dich liebt?« gibt es nun ein neues Pappbilderbuch von Amy Warren Hilliker und Polona Lovsin. Die Botschaft geht direkt ins Herz: Gott hat dich einzigartig gemacht – du bist etwas ganz Besonderes, du bist gewollt und geliebt!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:04.09.2018

Arwen10s avatar
    Arwen10vor 9 Tagen

Arwen10s avatar
    Und hier ein schönes Bilderbuch für die Kleinsten Ein Pappbilderbuch mit nur wenig Text. Ich danke dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung !

Amy Warren Hilliker /Polona Lovsin (Illustration)

Zum Inhalt:

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 28. Oktober 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Beiträge: 22endet in 5 Tagen
    Zur Leserunde