Arwen10

Alle Bewerbungen

Und hier ein schönes Bilderbuch für die Kleinsten Ein Pappbilderbuch mit nur wenig Text. Ich danke dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung !

Amy Warren Hilliker /Polona Lovsin (Illustration)

Gott hat dich wunderbar gemacht

Zum Inhalt:

Nach dem Erfolg von »Weißt du schon, dass Gott dich liebt?« gibt es nun ein neues Pappbilderbuch von Amy Warren Hilliker und Polona Lovsin. Die Botschaft geht direkt ins Herz: Gott hat dich einzigartig gemacht – du bist etwas ganz Besonderes, du bist gewollt und geliebt!

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 28. Oktober 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Amy Warren Hilliker
Buch: Gott hat dich wunderbar gemacht

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne mitlesen und rezensieren

Dominika

Alle Bewerbungen

Mir gefällt das Cover sehr! Die Bären sind sooo süß, dass ich gern das Kinderbuch lesen möchte. LG, Dominika

vor 3 Monaten

Wie gefallen euch Cover und Illustrationen ?
Beitrag einblenden

Das Cover sowie die Illustration haben meinem Enkel sehr gut gefallen.Überhaupt fanden wir die gesamt Gestaltung sehr schön.Eine sehr schöne warme Atmosphäre umgibt das Bilderbuch!

Eure Leseeindrücke
Beitrag einblenden

Ich habe das Buch mit meinem Enkel an unserem Oma Tag vorgelesen und wir haben es den ganzen Nahmittag zusammen angeschaut.Immer wenn wir dachten wir hätten schon alles gesehen-haben wir noch was neues gefunden.Schön war auch das er nicht zu viel gleich vorgelesen bekam-es ist noch viel mit gucken und anfassen-was ihm Freude macht.

Fazit/Rezension

Ganz lieben Dankdas mein Oma Tag so bereichert wurde.Mein Enkel und ich hatten einen sehr schönen Tag-wozu das Buch auch beigetragen hat.Ich habe meine Rezension hier bei LOVELYBOOKS gemacht und auf meinen Blog http://michaelaweber58.wordpress.com und dann noch
bei weltbild unter Michaela W.
bei bücher.de unter Michaela aus Weimar Lahn
bei Hugendubel unter Katzenmicha
bei Thalia unter Kundin aus Weimar
bei was liest du? unter Katzenmicha
bei eBook.de unter Katzenmicha
LG Michaela

vor 3 Monaten

Wie gefallen euch Cover und Illustrationen ?

Das Cover gefällt meinem Sohn und mit sehr gut. Die Bären sind richtig sus.
Die Illustrationen sind sehr liebevoll gestaltet und mein Sohn liebt sie. Die Bilder sind groß, nicht überladen und die Farben sind angenehm und nicht zu grell.
Kurz gesagt: perfekt und kindgerecht

Eure Leseeindrücke
Beitrag einblenden

Das Buch ist wirklich schön und mein Sohn liebt es. Wir haben es nun schon mehrfach gelesen und ich mag den Inhalt und die Reimform der kurzen Texte sehr. Er schaut sich immer wieder gerne die Bilder an und entdeckt immer wieder etwas Neues.

JeannieT

Hier nun auch meine Rezension:
Meine Tochter liebt diese Büchlein! Danke, dass wir mitlesen durften!

Fazit/Rezension

Hier nun auch meine Rezi :)
Danke, dass wir mitlesen durften!