Cover des Buches Gott hat dich wunderbar gemacht (ISBN: 9783417288261)
Katzenmichas avatar
Rezension zu Gott hat dich wunderbar gemacht von Amy Warren Hilliker

Ein sehr schönes Bilderbuch

von Katzenmicha vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Hat meinem Enkel sehr gut gefallen,sehr schönes warmes Buch

Katzenmichas avatar
Katzenmichavor 5 Jahren

Nach dem Erfolg von »Weißt du schon, dass Gott dich liebt?« gibt es nun ein neues Pappbilderbuch von Amy Warren Hilliker(Autorin) und Polona Lovsin(Illustrator). Die Botschaft geht direkt ins Herz: Gott hat dich einzigartig gemacht – du bist etwas ganz Besonderes, du bist gewollt und geliebt!

Fazit zum Buch:

Das Pappbilderbuch haben mein Enkel und ich an unserem Oma Tag zusammen angesehen und dann habe ich es ihm vorgelesen.Der Kleine war ganz beeindruckt von den liebevollen Zeichnungen der Tiere.Die aber auch wirklich sehr schön gezeichenet sind.Alleine das ansehen hat ihm sehr viel Freude gemacht.Dann auch noch so Aussagenen wie „niemand quitscht wie du oder Du bist einmalig“machen das Buch rund.Meinem Enkel hat es sehr gut gefallen -es mußte mit nach Hause und Abends mit ins Bett.Aber auch mir hat es sehr gut gefallen-es war ein toller Einstieg ins Vorlesen-lesen .Und hat meinem Oma Tag ganz besonders gemacht.Ich gebe dem Pappbilderbuch 5 Sterne und bedanke mich das mein Enkel und ich es uns zusammen anschauen und lesen durften.